Beiträge von Michael

Danke für Deine Antwort. Alternativ fiel mir heute ein, dass man auch einen großen Platz auf einem Camping-Platz mieten könnte. Aber wahrscheinlich haben die da etwas gegen die laute Musik. Netz-Strom wäre aber schonmal ein Pro-Argument.

Muss man bei Campin-Plätzen eigentlich pro Person oder für die Fläche zahlen?

Michael

Hi Ihr,

ich will bald meinen Geburtstag feiern - den 18. Ich wollte eigentlich an einen See gehen, weil ich keinen Raum mieten wollte und es mal etwas anderes ist.

Wo kann ich nun eine Karte mit allen Seen finden? Landkarte aus Bibliothek/Buchladen? Im Internet habe ich noch nichts gefunden, vielleicht habe ich nur falsch gesucht. Ich bräuchte also eine Quelle, wo jeder kleine See in der Umgebung von Bremerhaven aufgezeichnet ist, sodass ich sie mir anschauen kann und entscheiden kann, welcher geeignet ist.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Michael

Musst Du mal ganz dringend telefonieren und Dein Akku ist leer, so wirst Du in Deiner Umgebung nur Leute haben, die entweder andere Akkus benutzen oder ein Sim-Lock-Handy haben.

Besuchst Du jemanden zu Hause, ist die Wahrscheinlichkeit 100%, dass der Besuchte ein Handy einer anderen Marke hat und sein Netzteil inkompatibel ist.

Hallo Ihr,

bin gerade bei einer Freundin, um mir die Haare schneiden zu lassen. Sie hat ein Computerproblem, das ich versuche zu lösen.

Beim Starten von Programmen kommt die Fehlermeldung zum Dateischutz. = "Es wurden Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt. Die Originalversionen dieser Dateien müssen ersetzt werden, um die Systemstabilität beizubehalten"

Soll ich das machen? Eigentlich sollten neuere DLLs z.B. doch besser sein als die alten. Kann es sein, dass das System dann gar nicht mehr läuft? Gibt es ein Prog, das das smoother als das XP-Prog hinkriegt?

Vielen Dank im Voraus! Es wäre geil, wenn ich nach dem Haareschneiden (Männerschnitt) eine Antwort hätte.

Gruß

Michael

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    aaaa jaa willkommen, keine sorge du machst nichts falsch wie gesagt benutze ich die teile auch mindestens 2 monate bei alle 3 tage rasur...

du solltest besser in ein gutes after shave investieren, nivea fluid nach der rasur macht die haut um noch einiges weicher.

also ich habe mir die formen immer mit dem nassrasierer gemacht, mit dem trocken muss man sich doch alle stunde nochmal rasieren , weil der fast nichts wegschneidet...klappt ganz gut, nur wenn du schaum drauf hast siehst du nicht wo du schneiden musst

After-Shave benutze ich seit kurzem. Vorher wurde es halt nur nass abgewischt. Merke aber, dass das After-Shave wirkt, auch wenn es billigstes vom Rossmann ist.

@BB007, hier ein Bild vom letzten Sommer:
    http://home.arcor.de/michael.carlos/TT/DCP02348.JPG

Da hatte ich aber den Oberlippenbart abgemacht. Ein etwas besseres Bild vom Jahrestreffen mit "Schnäuzer" wollte ich Euch wegen eines netten Feilchens ersparen. Sogar mit gleichem Hemd. :o :o Das aber nur, weil das neben anderen ähnlichen Hemden mein "anständigstes" Kleidungsstück ist. ;)

Wieso "armes Kind"? Es hatte/hat nur Vorteile, damals und auch jetzt, älter eingeschätzt zu werden. In vielen Bereichen.... Mainly Frauen, Alk und Discos. :D In Geschäften wird man nicht als blöder Kiddie abgetan und gesiezt, und auch Leute, mit denen du dich anlegst oder besser gesagt, die sich mit dir anlegen wollen, sind ein wenig vorsichtiger.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also ein f als phonetische Entsprechnung für das engl. th ist jedenfalls besser als ein s, weil es dem Gesprochenen klanglich deutlich näher kommt als ein s. IMHO jedenfalls. Andererseits sollte man, wenn man das th nicht hinbekommt, dann wirklich lieber auf s ausweichen, da man mit "[frie bier]" in der Tat einen Vogel gezeigt bekommt, während "[srie bier]" den Kellner erfolgreich dazu bringen sollte, drei Gläser Gerstensaft zu kredenzen.

Das Hörbsp. von Tobsen finde ich persönlich übrigens nicht so toll, da diese Synthi-Stimme das th auch nicht wirklich beherrscht. Kann aber auch an meinen Speakern liegen.

Freundliche Grüße vom TH-Specher und First Certificate of Cambridge - Inhaber BB007 :D

Findest Du echt, dass das "F" dem "TH" näher kommt als ein "S"? Das ist doch ein komplett anderer Klang! Am besten kommt wohl folgendes hin:

SRRRRRÄT, also ein scharfes "R" nach dem "S". Also nicht so, wie man auf Deutsch bei "Fred", dem Namen, das "R" ausspricht, sondern ein ganz scharfes "R" nach dem "S", wo die Zunge schnell von vorne nach hinten über die Zunge geht.

Freundliche Grüße vom TH-Specher und Advanced Certificate of Cambridge - Inhaber Michael :D - SCNR

Benutzt man die echt so kurz? Muss mich jetzt seit 2,5 Jahren rasieren, hätte und hatte mit 16 einen kurzen Vollbart oder Abwandlungen, habe aber nie vom irgendwem eine Einweisung gekriegt. Deswegen benutze ich die immer, bis bei meinen Mach3/Wilkinson Sword diese Fläche über den Klingen richtig weg ist. Also bei min. jeden 2. Tag Rasieren (ja, bin faul) halten die wohl 2 Monate oder so. Kann auch weniger sein. Achte da nicht so drauf. Meine Haut ist aber auch immer extremst gerötet. Sogar kleine rote Entzündungen. Bluten tu ich aber nie. Sieht schlecht aus, geht aber nach ein paar Stunden weg.

Wenn Ihr jetzt sagt, dass ich was falsch mache, dann werde ich mir wohl einen normalen Rasierer kaufen, denn so wird man ja arm. 6 Klingen pro Monat sind mir zu viel.

Nun meine 2. Frage:

Kann man mit einem Nassrasierer auch Formen rasieren? Aktuell also einmal um den Mund und dann verlängerte Koteletten, die unter dem Kind zum Kreis um den Mund laufen.

Vielen Dank, Männer. :cool:

Wenn das seine Bezugsquelle sein sollte, halte ich den Preis für ziemlich fair. Immerhin schmälern allein z.B. die 0,54 € eBay-Gebühren + noch halt andere Aufwendungen den Gewinn auf bestimmt nur 1-2 €. Snickers-Marge! Ich hätte den Preis definitiv höher angesetzt.

Naja, egal, ich hab auch zugeschlagen. :D

Hi,

schon zuviele Euros, äääh Dollars bei eBay.com gelassen. Meine Favoriten:

Pam aka "5starauctions"

und

Al aka "craigkevin"

Richtig geile Verkäufer(Innen), mit denen man auch außerhalb eBays echt geil schnacken kann. Außerdem habe ich so eine Kulanz wie bei 5starauctions noch nie bei einem Verkäufer erlebt. Durch die ca. 2k €, die ich durch Sammelbestellungen da gelassen habe, habe ich beim nächsten Mal sogar noch bessere Konditionen. Auch sonst ist es einfach geil, wenn ich schaue, wieviel ich für diese Klamotten hier in Deutschland bezahlt hätte. Locker das 4-fache. :cool: Also, ganz großer Tipp! :top:

Gruß

Michael