Beiträge von Michael

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Ich würde je nach Zeiteinteilung auf der Hin- oder Rückfahrt noch einen Tag Pause oder zwei in Amsterdam (etwa 45 Min. von Hoek van Holland) einlegen. Damit könntest du die Übernachtung wenigstens noch für ein paar nette touristische Eindrücke nutzen.

Nicht nur dafür... :cool: - SCNR!

Bitte verstehe es richtig, Jeeves, aber was ich Dich fragen wollte, ist, warum Du Dir die Mühe machst und Links für den Fragesteller raussuchst. Ist zwar completely OT, wie der Engländer sagen würde, aber.... ;) Wie gesagt, ist es kein Angriff gegen Dich oder gegen LeAnIX, aber m.M. sollte man bei so einer Frage selber im Internet suchen bzw. als Helfender es selbstverständlich finden, dass der Fragende das schon getan hat. Natürlich kannst Du helfen, wem Du willst, und ich komme mir mittlerweile schon ein bißchen blöd vor, dass ich das schreibe. Zeigt jedenfalls, dass Du ein super Kerl bist.

Ich würde mir bei so einer Arbeit aber zu blöd vorkommen. Kann aber nur meine Meinung sein.

Hi,

um andere nette Leute beim Gassi-Gehen zu treffen und sich mit diesen zu unterhalten (kennt Ihr diesen Film, wo 2 Männer - einer durch einen Hund und der andere durch ein Kind- im Park andauernd nette Frauen kennen lernen und so eine Wette gewinnen, die irgendwas mit einem Biergarten zu tun hat, wer die meisten Frauen in einer bestimmten Zeit erobert

Wachhund, also z.B. als Schutz vor Einbrechern, Schutz, wenn man nachts rausgeht, um z.B. Zigaretten zu holen, Schutz vor fremden Leute, die nicht auf's Gelände sollen

zum Spaß haben, also z.B. zum gemeinsamen Joggen, Fahrrad-Fahren, Ball-Spielen etc.

zum Spaß haben am Hunde selbst, also beim Zugucken wie er lernt, mit anderen Hunden spielt, sich zu Hause verhält

als soziales Bindeglied, selbst wenn man gute Freunde, eine gute Familie und so weiter hat, denn ein Hund hat immer Zeit, ist immer ehrlich und bleibt immer ein Kind, sodass Du den Hund immer dann hast, wenn Du ihn dafür brauchst

Wir haben 2 Hunde. Einen bald 10-jahre alten Irish-Setter (m) und einen bald 13-jahre alten Airdale-Terrier (w). Beides sind eher große Hunde. Etwa von der Schulterhöhe wie ein Schäferhund.

Gruß

Michael

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Und bei Studenten und Schülern kann ich es schon verstehen, wenn die nicht mal eben so das Geld dafür überhaben...

Unter die letzte Kategorie falle ich. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es unvergütet bleibt. Hätte ich Freikarten, so würde ich diese auch an Freunde, Bekannte oder nette -vorwiegend persönlich bekannte- TTler verschenken.

Hi,

in meinem Wunschauto, das ich nach Sparen und Bestehen des Führerscheins kaufen werde, dem Citroen XM ist eine Lenkradfernbedienung mit 4 oder 6 (weiß ich nicht genau) Tasten vorhanden. Es gibt diverse Adapter und Eigenbauten für verschiedene Autoradios. Kann man das z.B. an den Com-Port des Epia-Mainboards anschliessen?

Gruß

Michael

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das alte Pic, auf dem ich noch blond war, war schon ziehmlich alt. Schoen das euch die neue Frisur und Haarfarbe besser gefaellt. :) Oder wollt ihr damit sagen das ich vorher schlecht ausgesehn hab? :( :( :(

Dass Frauen immer so leicht beleidigt sind... Neue Frisur ist um Welten besser. Ob Du vorher auf dem alten Foto oder jetzt besser aussiehst, kann ich nicht genau sagen. Im Zweifel für den Angeklagten, äääh, falscher Film, äääh, denke nun nach reiflicher Überlegung, dass Dich das jetzige Foto besser trifft.

Oder: Fishing 4 compliments? ;)

Zitat

Original geschrieben von bogus
    ich hab gerade mit nem mitarbeiter von aspmedia telefoniert und gefragt was der unterschied zw 3sindfrei und standard ist
    er meinte 3 sindfrei hat 3 freistunden ,nach denen dann aber wieder der normale tarif gilt
    auf meine nachfrage ob das dann sicher wieder 1,6 ct sind hat er mit ja geantwortet

stand da nich mal wo was von 2,5 ct ????

Die 1,6 Cent sind ja ohne MwSt. Mit sind es dann 1,9 Cent. Wie sich das aber mit den 2,5 Cent von 3sindfrei deckt, weiß ich nicht.