Bei mir wurde auch das Jamba-Paket berechnet. ![]()
Beiträge von Michael
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
hab mal einen der verkäufer aus usa angemailt!
hatte im eine von 5-10 geräten in aussicht gestellt, er würde auch zu uns schicken, konditionen werden grad ausgehandelt. ich denke bei 5 geräten käme man auf ca. 110-120€
wenn also jemand interesse hat, bitte hier posten.
ich werde dann mal schauen, was sich machen läßt.Das geben die meisten an. Im Endeffekt (so ist meine Erfahrung gewesen) verschicken Sie es Dir dann doch. Musst halt nur nette eMails schreiben und schnell bezahlen (paypal z.B.). So war es schon bestimmt 8 Mal bei mir. Warum sollte es auch nicht klappen? Der einzige Aufwand ist doch, dass sie halt die Zollerklärung ausfüllen müssen.
-
Außerdem sehe ich bei der Konsole den großen Vorteil, dass man in der Runde gemütlich vor dem TV sitzen kann und wie z.B. bei der XBOX zu viert Halo zocken kann. Das geht mit dem PC nicht. Oder man spielt halt z.B. Dead Or Alive 3 abwechselnd und der Gewinner bleibt drin.
-
Und wie sieht es mit einer österreichischen PrePaid-Karte aus. Habe neulich eine mit 10€ SGH für 15€ versteigert. Ist also günstig bei eBay zu kriegen.
-
Meilow, kannst Du vielleicht mal mit Deinem Bildverarbeitungsprogramm spielen und ein paar Farben zaubern, wenn es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt? Wäre Dir sehr dankbar. :top:
-
Wieso kann man nicht einfach wie beim 8310 eine blaue Folie unter die Tasten legen? Geht das vom Platz? Von der Farbe sollte es ja hinhauen, weil das mit weißen Leds klappt.
Vielleicht hat das S55 dadurch dann endlich einen guten, gleichmäßigen Tastenpunkt... *fg* Meins werde ich auf jeden Fall nicht umbauen, das steht fest. Gerade bei einem Siemens-Gerät würde ich das lassen, weil Du z.B. bei Nokia noch die Chance hast, dass der NSC, wo Du hingehst (meiner macht es 100%, aber aus anderen Gründen ;)), auch umgebaute Nokias annimmt.
Bei Siemens würde man wohl im Falle, dass man so dreist ist, es trotzdem austauschen zu lassen, wohl Post von deren Rechnungstelle kriegen. Oder das alte Gerät zurück, was ich aber nicht denke, da Du das Swap-Gerät ja auch schon genutzt hat und es somit nicht mehr unbenutzt und gehäuseneu ist. Weiß da jemand mehr?
-
Ich denke, die gibt es nicht. Meine mich zu erinnern, das in diversen Threads gelesen zu haben. Gibt nur imho welche fürs 5110. Kannst ja mal die Suche befragen oder bei eBay schauen (wenn Du es da nicht findest, gibt es das auch i.d.R. nicht :D)
Kannst ja eine interne Antenne aus Kupferlackdraht bauen. Schau dazu am besten in Lötforum.
Gruß
Michael
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich glaube ihr verdreht hier was :confused:madx stellt eine Frage. Dass die recht unglücklich formuliert ist lassen wir mal ausser Acht. Mekong fragt, was überhaupt "Funky Handy" sei und wird von madx direkt dumm angemacht.
Wo stellt sich denn hier eine Schuldfrage?
Es ist nicht das ach so newbiefeindliche Forum mit den ganzen arroganten Usern sondern ja wohl eindeutig madx, der hier provoziert hat. :mad:
Dass es jetzt letztendlich ein Zitierfehler von madx schuld war ist natürlich unglücklich.
-SF³
Ich hoffe, dies ist nun das letzte Posting hier im Thread zu diesem (Streit-)Thema. Also: madx wollte gar nicht Mekong zitieren, sondern ChickenHawk. Er wollte eigentlich CH anmachen. So, shake hands. Dann Friedenspfeife zusammen rauchen :cool:. Dazu ist ja wohl schon alles gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Tipp: Frage mal bei der Postbank nach. Jedenfalls in Europa sind die im Verhältnis sehr günstig.Auch nach Amerika! Schau mal im eBay-Forum nach. Da wird diese Frage fast jede Stunde gestellt und auch immer wieder beantwortet.

-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
--> jaja Toerk :), dass siehst Du richtig. Diesbzgl. habe ich auch sehr gestaunt.Voicestream scheint jedenfalls irgendwie Angestellter des Shops zu sein, bzw. ist sonst wie verbunden. Denn jedenfalls nutzt er eine gsmphonesource-email Adresse.
Wenn Du R520m nagelneu suchst: pm mal "Michael" an. Der hat noch eins zum Verkauf.
Danke Heiko. :top: Weiß Toerk aber schon seit ein paar Monaten.
Das Angebot ist wirklich top und besser als meins! Das schreit ja fast nach einem Thread bzgl. Sammelbestellung. Denkt aber dran, dass da noch MwSt beim Zollamt auf den Kaufpreis plus Porto hinzu kommen. Vielleicht aber auch noch Zoll für den Artikel, denke aber nicht, weil bisher alle meine elektronischen Sachen zollfrei waren.