Beiträge von Michael

Leider konnte ich ja aus kohletechnischen Gründen nicht auf dem Treffen dabei sein. Vergessen habe ich Dich aber trotzdem nicht. :D

Thomas, ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Dampfer!

Halt bitte Ausschau und hab Acht vor böse daher gugenden Eisbergen und tief fliegenden Möwen. ;) Nach feucht-fröhlichem Ouzo-Genuss stets auf einen Sicherheitsabstand von einem Meter zur Außenseite des Schiffs achten. Dann sollte es ein Kinderspiel sein.... :cool: Und nochwas: Piraten erkennt man an ihrem Holzbein, dem schlecht rasierten Bart, der Whiskey-Fahne und der Augenklappe. Sind aber sonst eigentlich ganz nette Gesellen. :D

Grüß mir die Welt!

Also, ich fand die Kritik äußerst konstruktiv. Warum fühlt Ihr Euch denn gleich so ans Bein gepinkelt? Wenn ich an Eurer Stelle gewesen wäre, hätte ich mich einfach dafür entschuldigt und (fast) fertig wäre die Sache gewesen... Hättet es ja sogar als nicht gewollten Fehler (nicht dran gedacht oder so) Eurerseits darstellen können und schreiben können, dass Ihr niemanden täuschen wolltet, was ich Euch glaube, denn immerhin sieht man es ja nachher, dass es mit dem Basispreis noch nicht ausreicht.

Nun versucht Ihr aber, auf ziemlich scharfe Art und Weise (ok, die anderen Forumsmitglieder waren auch ziemlich direkt), darzustellen, dass Ihr doch seriös seid, was ja auch stimmen kann.

Aber: Der Kunde ist doch König. Einfach entschuldigen und nett antworten. Das hat mich dann auch zu meinen bald 400 rein positiven Bewertungen bei eBay gebracht. Solltet Ihr Euch vielleicht merken. Nur so als Tip. ;) Ist mir nur so aufgefallen. Hätte die Lage viel entspannter gemacht und würde von wahrer Überlegenheit zeugen.

Hallo Daniel,

es wird schon mein Sport sein. Keine Frage. Außerdem ist dringend Sportbedarf, sodass da eh keine Frage besteht. Schon sehr oft wurde mir gesagt, dass ich doch mal Football spielen sollte. Fehlende Masse und Kraft ist eigentlich genau nicht mein Problem. Nur Verletzungen, weil ich Angst habe, mir dabei z.B. nicht komplett heilbare Schäden wie z.B. Knieverletzungen (verdreht z.B.) zu holen. Ein gebrochener Finger (Fahrrad), 1 Armbruch mit Titanplatte (Fahrrad), Schlüsselbeinbruch (Fahrrad), einen Gott sei Dank nicht sichtbaren, minimalen Zahnabbruch (Fahrrad), einen Bänderris (Basketball) und viele kleine Blessuren wie Umknicken und geprellte Finger hatte ich schon durch verschiedensten Sport, nur waren das alles Sachen, die jetzt so geheilt sind, dass ich damit nie mehr Proleme haben werde.

Gegen Knieverletzungen (kenne 2 Jugendliche, die sehr mit ihren Kniegelenken zu leiden haben: einmal durch Fußball und einmal durch Motorradunfall) könnte ich dann aber vorher (wieder) so viel Beinmuskulatur in den 3-4 Monaten aufbauen, dass ich dafür dann halt nicht mehr so anfällig wäre. Gerade bei hohem Gewicht und einem Sport wie FB stelle ich es mir als ziemliches Verletzungsrisiko vor.

Wenn es doch nicht so gefährlich sein sollte, wie mir einige Laien erzählen, dann wäre es ja noch besser. :D Vorher Trainieren mit dem Freund (früher geboxt, also auch nicht schmächtig) kann aber nie schaden und außerdem ist es in 3-4 Monaten auch wieder wärmer... ;) (nur scherzhaft gemeint)

Michael

Erst einmal vielen Dank für Euro Antworten! Merci!

Blondinenfreund, jedem das seine. Mir gefallen Autos dt. Hersteller auch sehr gut, nur finde ich diesen sogar schöner als 08/15-Autos wie Golf, Polo, Astra, Fiesta, Panda etc.. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Außerdem musst Du wohl zugeben, dass die geile Austattung zu dem Preis doch ziemlich lockt.

Das ist für mich eigentlich sogar besser, weil ich beim Auto-Basteln eigentlich wie gesagt bisher null Ahnung habe, (obwohl ich glaube, dass ich mich da schnell einfuchsen würde) aber bei Elektronik/Elektrik doch schon gewissen Durchblick habe. (Kleine Anekdote: mit 6 Jahren habe ich schon selbstständig eine Kabel-Fernbedienung eines R/C-Autos an die Puppe (Motor) meiner Schwester angelötet, sodass sie nun auch rückwärts laufen konnte. Fand ich damals irgendwie tierisch :cool:.)

[b]Welche Autos wie den Alfa, den Probe, den XM usw. gibt es noch, wo man zu so einem niedrigen Preis schon so viel Ausstattung und so viel Auto bekommt?[b] Waren ja alles damals Oberklasseautos. :top:

Als Ersatzteillager würde ich mir einen defekten XM für ca. 300€ kaufen (z.B. Getriebeschaden) und da die ET rausnehmen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was soll das denn sein.....???:eek: :eek:
    Kauf Dir für das Geld doch besser ein richtiges Auto und nicht so ne Schüssel.

:confused: :confused:

Was ist denn für Dich ein "richtiges" Auto? Zu dem Preis bekomme ich doch nur uralte Mercedes, alte Golf/Polos etc, die lange nicht so viel hermachen wie der XM.

Oder soll ich mir Deiner Meinung lieber so einen Golf kaufen, wenn ich zum gleichen Preis Klima, Leder etc. haben kann? Wie den hier zum Beispiel...

Hi,

heute habe ich zufällig diesen extrem geilen Wagen zum Verkauf gesehen. Der Preis war zwar in Anbetracht des schlechten Zustandes der Lackierung im Vergleich zu z.B. mobile.de teuer, aber trotzdem überzeugend. Der hat ja als etwa 10 Jahre alter Wagen fast alle erdenklichen Extras für um die Tausend bis Zweitausend Euros.

Hier nur zwei wahllos (und bei mobile.de immernoch teure) XMs:

Klick1

Klick2

Der Wagen wäre ideal für mich: nicht zu klein, sehr luxuriös, ordentlich motorisiert, ziemlich schick und kein Allerweltsauto wie vergleichbare Golf zu diesem Preis. Kleinerer Motor wäre auch zu überlegen, um Steuern und Verbrauch zu sparen.

Kennt jemand diesen Wagen und hat ihn lange gefahren? Sind die ganzen Sachen wie el. Sitzverstellung, Bordcomputer, beheizbare Vorder- und :eek: Rücksitze, Niveauregelung (fast wie ein Lowrider, der eig. "Hydraulics" heißt) etc. sehr anfällig. Ist es realistisch, wenn man als totaler KFZ-Neuling vorhat, dann kleinere Mängel selber auszubessern (Fensterheber kaputt, Licht, usw.). Bin zwar handwerkerisch und technisch sehr begabt, aber kann man dann schon (mit vorhandenen Ersatzteilen aus anderen XMs) Defekte ausbessern? Gibt ja solche Selbsthilfewerkstätten, wo Dir richtige KFZ-Techniker helfen können.

Ein Freund und ich haben schon lange den Wunsch, Football zu spielen. Haben uns erstmal nur für`s Fitness-Training angemeldet und wollen dann später bei denen zustoßen. Das wären dann diese Jungs: http://www.bremerhaven-seahawks.de/

Mal ein paar Fragen:

wie gefährlich ist das? Mein Vater sagt, dass er schon davon gehört hat, dass sich Leute die Wirbelsäule gebrochen haben. Ich bin eigentlich alles andere als schmal und schmächtig, aber trotzdem ein Klacks gegen einen 300 Pfund Mann... :rolleyes: Wäre bei mir aber auch erstmal Jugend-Gruppe. Schadet es denn Knien?

wie setzt sich das hohe Gewicht einiger Spieler zusammen? Wieviel ist davon Muskeln? (Bestimmt ein sehr hoher Teil!) Aber wie können solche Giganten denn problemlos lange laufen? Sehe doch, wie selbst Bodybuilder bei ihren Wettbewerben (Fässerwerfen) etc. beim Laufen immer ziemlich mies sind.

Gruß

Michael

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Findet man das Fahndungsfoto zufällig in diesem Thread? :D

Gruß Ben

Nein, nicht dabei. War mir irgendwie zu affig. Wäre auch eine gewisse Arbeit, weil da 5 verschiedene Dönner-Männer und eine Frau arbeiten (die Frau ist echt nett, bringt uns/mir jedes Mal ungefragt Tee, bei den Männern muss man fragen bzw. wird man nicht jedes Mal von alleine eingeladen, sondern nur ab und zu). Zusätzlich 3 Bedienungen (wbl. & ziemlich hübsch, bis auf eine) und ein Koch, der es endlich nach paarmaligen Bitten an den Geschäftsinhaber geschafft hat, die rote, scharfe Soße so scharf (also RICHTIG scharf) zu machen, dass sie mir schmeckt. Tja, die Privilegien eines Stammkunden. :D

Nun aber BTT. Sonst gibt`s noch Ärger...

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    aber wie gesagt, wir treffen uns nicht im lux-döner :D:D:D ...
    ...
    ³

Sorry für OT, aber

Döner in Paris? Nie wieder. Ich habe in meinem kurzen Leben bestimmt schon 1000 Döner gegessen, wenn nicht mehr. Auch schon in vielen Ländern und Städten. Den schlechtesten Döner habe ich aber in Paris gegessen. Ungares Fleisch, kein Zaziki, Mini-Portion und wenn Salat dabei war, dann nur als Witz.

Den besten Döner gibt es Berlin generell und in Bremerhaven bei Ali-Baba in der Bürgermeister-Smidt-Straße (Teil, der alte Bürger heißt). Wie praktisch, dass das 5 Min. von mir und meiner Schule entfernt ist, der Laden den ganzen Tag bis 1 Uhr nachts auf hat und am WE sogar bis 3 bzw. variabel und direkt in der Kneipenmeile (eig. auch Bars und Bars mit Tanzfläche) sitzt. Also heißer Geheimtipp an alle Bremerhavener, wenn Ihr Ali nicht so schon kennt.