Beiträge von Michael

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel, Chris!

Besonders toll an Deinen Postings finde ich, dass Du jedem immer detailliert versuchst zu helfen und dabei keine Mühen scheust. Weiter so. Brauche ich Dir aber wahrscheinlich nicht zu sagen.

Auf die nächsten 3000 Postings

Michael

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Muss ich das jetzt verstehen? :confused:

Wieso sollte ich derjenige sein, der die versteigert?

Edit: Nochmal etwas klarer ausgedrückt:

Er dachte, Du meinst mit

Zitat

EDIT: Und derjenige bin ich.

, dass Du der Verkäufer seist.

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Also erstens finde ich das S55 zu diesem Preis ein :top: Angebot, das wirklich sonst nirgends fuer wo wenig zu bekommen ist, und zweitens kostet es bei einem O² Vertrag ab heute nur noch EUR 99,-.

Dafür gibt es aber keine 3-monatige GG-Befreiung mehr. Außerdem hat das S55 schon mit GG-Befreiung 99€ mit O² beim Media-Markt gekostet. Auch Internet-Shops wie z.B. (imho) handykarl hatten es für 99€.

Naja, ein bißchen suspekt scheint er mir nach meinen 2 Jahren eBay-Erfahrung schon. Der hat die Hälfte seiner Auktionen immer vorzeitig beendet (entweder kaputt oder nicht mehr zum Verkauf etc.). Dann scheint es mir auch noch so, als wenn er in Geldnöten wäre, weil er alles mögliche reinstellt (mal auch die alten Auktionen betrachten). Wieso gibt es von einigen Dingen Privatfotos und von anderen nur Herstellerfotos (Jabra HS/Nokia 8210&8850 etc.). Warum hat er noch keine Bewertungen abgegeben und warum fehlen ihm so viele Bewertungen, die er eigentlich für schon im Dezember verkaufte Ware hätte erhalten müssen. Haben sich da etwa einige Bieter wegen Angst vor Rachebwertung nicht zu Wort gemeldet?

Muss man aus Sachsen sein? Ich kann den sächsischen Dialekt ziemlich gut nachmachen? Reicht das auch? Jedenfalls wurde mir schon eine Reportage wegen eBay in der FAZ gewidmet, die aber noch nicht erschienen ist.

K.A., wann die abgedruckt wird, bekomme aber Bescheid. Ist von einem Klassenkameraden im Rahmen des Jugendprojektes der FAZ geschehen. Bald wird auch eine von mir abgedruckt. *stolzsei* Ging um eine Tierpräparatorin aus Bremerhaven, die sich auf Fische spezialisiert hat. ;)(http://www.anjakempf.com)

Edit: Schau doch mal hier: http://pages.ebay.de/Dresden/index.html. Da kannst Du gezielt über die ganz normalen Kategorien Ausschau nach Powersellern halten, die aus Dresden sind.

Zitat

Original geschrieben von hpo
    sollte man ... aba ...

Hab eine Rufnummer angefragt und bei "040" (Kennzeichen für Debitel) wurde angesagt, die Rufnummer wurde bereits vergeben, bei "010" (e-plus Service GmbH) wurde mir angesagt, Rufnummer noch frei, jedoch einem anderen Provider zugewiesen. Nach einer Verbindung mit einer Servicemitarbeiterin wurde mir gesagt, dass die Nummer nicht für e-plus Service zur Verfügung steht :( ... und das obwohl die Nummer tatsächlich noch frei ist. Also Provider-Kunden sind anscheinend zweite Wahl und müssen bei einigermaßen schönen Nummern hinten anstehen. Hab trotzdem mal die Nummer auf dem Formular eingetragen, auf nen Versuch kommts an und wenns ned klappt ... tja, dann eben Pech gehabt

Welche Telefonnummern gibt es zum Anfragen der noch freien Rufnummern?

040 und 010? Mit welcher Vorwahl? Wie rufe ich die an?

Danke, hpo!

Hi,

auch ich habe ein paar Fragen:

1.) T.I.P. ist der Name für den Einzelverbindungsnachweis, oder?
    2.) Soll ich einfach auf den Vertrag schreiben, dass es sich um das S55 + Cam handelt? Hinweis auf TT?
    3.) Da steht etwas von Wunschrufnummer auf dem Debitel-Vertrag. Man soll die 0177/1175 anrufen und vorab reservieren. Klappt das auch bei diesem Vertrag? Wäre ja erste Sahne. Schnappt mir aber nicht die VIP-Nummern weg, Jungs.... ;)
    4.) Wird der Vertrag auch freigeschaltet, wenn ich bei der Datenschutzerklärung angebe, dass meine Bestandsdaten nicht für weitere Zwecke benutzt werden sollen?
    5.) Doppelte Versandkosten bei 2 Geräten?

Vielen Dank im Voraus. ;)

Gruß

Michael