Beiträge von Michael

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Fazit: Ich persönlich bin der Meinung, dass niemand (!) über die Rechtschreibung - und/ oder fehlende Interpunktion o. ä. urteilen sollte!

Da hast Du Recht!

Noch witziger finde ich es aber, wenn einige User andere User wegen fehlender Satzzeichen oder anderer Fehler "anmachen", währenddessend aber selber eine Menge Rechtschreibfehler machen. Wahrscheinlich wissen es diese Personen aber nicht einmal selbst, und deshalb lasse ich sie lieber in ihrem Glauben, sie hätten eine gute Rechtschreibung und würden deshalb "über Leuten ohne Ausbildung, Berufsgrundschülern und Konsorten stehen".

Solange ich nicht davon überzeugt bin, fehler- oder fast fehlerfrei etwas tun zu können, werde ich mich jedenfalls nicht darüber aufregen, wenn es andere User nachweislich und offensichtlich noch schlechter als ich können.

Alles andere könnte ziemlich peinlich werden!(!!!!!!!!) ;)

Hallo,

ich habe auf meiner letzten Rechnung einen Fehler entdeckt. Ich habe am 06.12. drei Mal die GermanWings-Hotline angerufen. Es war aber kein Durchkommen zu erreichen, weil an dem Tag Flüge für einen Euro "verschenkt" wurden und somit die Hotline überlastet war. Mein letzter Anruf soll 1:45 Stunden gedauert haben und hat mich (Anruf aus dem Genion-Festnetz) 53,11 € gekostet.

Das ist aber falsch! Ich habe wie bei den ersten 2 Telefonaten auch ~1 Minute telefoniert, weil ja niemand zu erreichen war.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Wieviel Zeit bleibt mir noch zur Reklamation (RE vom 19.12.)? Welche Telefonnummer? Habe auf der O2-Seite 08924420 gefunden. Bin gerade in Spanien im Urlaub und habe mein Infomaterial mit den entsprechenden Nummern nicht dabei? Ist es genauso wirksam, wenn ich per eMail Einspruch einlege? Welche Chancen habe ich überhaupt? Immerhin liegt die Beweislast bei mir, dass ich nicht so lange telefoniert habe.

Hätte die Verbindung sich nicht von alleine beendet, wenn besetzt ist und schnelles Tuten zu hören ist? War entweder ein N6210 oder ein SE T68i, womit ich angerufen habe.

Soll ich womöglich sagen, dass es praktisch gar nicht möglich gewesen sein kann, dass ich so lange telefoniert habe, weil ich z.B. etwas später selber angerufen wurde oder weil ich die Sim-Karte gewechselt habe, weil ich die Sim-Karte in mein Autotelefon eingelegt habe?

Gab es solche Probleme bei Euch auch schonmal. Habe leider über die Suche nichts gefunden. Sollte es aber der Fall sein, hätte ich schon einmal etwas, womit ich argumentieren kann.

Fragen über Fragen... Hoffe, Ihr habt einige Antworten. ;) Wäre Euch sehr dankbar, denn 53€ ist mehr als mein Taschengeld (Arbeit neben der Schule ausgeschlossen). :( Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Michael

Außerdem kannst Du doch davon ausgehen, dass die Gebote höher sind als wenn Du geschrieben hättest, dass kein Akku dabei ist, weil die meisten dachten, es sei einer dabei. Der 6110-Standardakku ist doch sehr günstig. Also kauf einen bei eBay und lass es dem Käufer zuschicken. Kulant gelöst, wenig Geld ausgegeben und dazu auch noch keine schlechte Bewertung. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Weil er, wenn jemand von seiner Seite auf Conrad klickt und was bestellt, mitverdient :mad:

Und was ist jetzt so schlimm daran? Wenn der Lüfter günstig ist, dann ist es doch ok. Ich kann jetzt leider nicht beurteilen, ob er günstig ist. (Dann wäre das noch etwas Anderes, weil er dann gelogen hat, dass es ein Schnäppchen sei.) Es ist ok, weil es Dich ja nicht stört, ob da noch jemand mitverdient. Sonst könntest Du Dich ja auchmelden und dann nur fürch Dich über den Link bestellen. Viel wird Conrad auch wohl kaum abwerfen...

Michael

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst Airmail Versand gibt es günstig, je nach dem, welchen Versender der Verkäufer auswählt. Da gibts die größten Unterschiede. Das Teuerste waren bisher 30Euro bzw. Dollar (ca. 1:1 :D ) und selbst dabei war es insgesamt noch ein Schnäppchen.
    Bezahlt habe ich immer mit paypal. Selbst Verkäufer die eigentlich in der Auktion den Versand nur innerhalb der USA erwähnt haben, schickten mir die Ware prompt zu, als sie das Geld via paypal bekamen.

Welche anderen Versender außer http://www.usps.com gibt es denn noch. USPS ist eigentlich günstig. Bekomme nach Weihnachten ein 18 kg Paket, das nur 47,50 kostet. Ist die vergleichbare Deutsche Post in den USA.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      Teddy: über totgesagte lacht man nicht..... ;)

he, ich hab da schon so meine frühstücks-ideen. ich besorg mal ein wenig was leckeres....
    wer mag englisches frühstück? mit bohnen,würstchen, usw...?
    das für mich immer wieder ein high-light...... :)

Hi,

Du lebst noch? ;)

Ohne Schei*, englisches Frühstück wollte ich auch vorschlagen, nur dachte ich dann, dass das zu viel Arbeit ist und Ihr vielleicht nicht so auf Deftiges zum Frühstück steht.

.::: VIELEN DANK, CHRIS :::.

Ich kann und muss es einfach noch einmal sagen. Dirk, DagBo und Chris dürfen sich fast alle auf die gleiche Stufe bei den organisatorischen Dingen stellen. Hat mal schon beim letzten Grillen gesehen. Das war ja vielleicht geil das Treffen. So geil wie das Jahrestreffen. Hatte auch alles: Livemusik, Gewinne, lecker Essen und Trinken, viele Leutz (an die 20), coole Location (Chris Abenteuergarten mit den so lecker äääh süß ausschauenden Kaninchen.) ;) Echt, Hut ab. Vor allem mit Getränken zum Selbstkostenpreis könnt Ihr mich ja locken....