Hat geklappt. Jeeves, you 're my hero. (In Anlehnung an die RedZack-Weburg).
Hat jetzt aber fast 2 Stunden gedauert. War zwar nicht wirklich zeitökonomisch, aber extrem realökonomisch. Ich war schon einmal für den 07. Januar bis zur vorletzten Seite durchgedrungen, doch es gab dann Fehler. Habe es dann auf dem Notebook versucht. Da ging es aber auch nicht besser. Dann wieder Netzwerkkabel an den PC und auf der vorigen Eingabe, wo ich zum ersten Mal weiter als Fehlermeldung auf 2. Seite gekommen war, weitergesurft. Wieder wie vorher Fehlermeldungen. Dann nach mehreren Reloads bzw. Zurück und Reload die Meldung, dass an dem Tag alles ausgebucht sei, obwohl es am Anfang hieß, es gäbe noch Plätze. Der Wortlaut war so ähnlich. Dann wieder X Male versucht. Und dann GESCHAFFT. Sorry, aber ich kann es gar nicht glauben. Sonst hätte ich nicht meine spanischen Verwandten sehen können. Danke GermanWings!
Noch ein Tip! Sollten bei der ersten Abfrage nach Flügen Fehler auftauchen, so würde ich wieder zur Startseite gehen. Wenn aber schon ein Flug mit 1€ angezeigt ist, den anklicken und weitermachen. Sollte es bei den Schritten 2-6 wieder Fehlermeldungen -wie im anderen Posting zitiert- geben, so muss man wieder eine Seite zurück und es nochmal versuchen. Habe beim erfolgreichen Versuch auch paar Mal auf der letzten Seite, nachdem ich von der Fehlermeldung zurück gegangen war,"Bezahlen" drücken müssen. Um Zeit zu sparen, müsst Ihr mit dem Mauszeiger nach den Buttons suchen und auf die Statusleiste unten im Browser achten. Dann kann man schon weiter, auch wenn die Seite noch nicht komplett aufgebaut ist.
Frohes Fliegen! (und ich hoffentlich nicht von der Schule, denn ich fahre 3 Tage vor Ferienbeginn ab und 2 Tage zu spät wieder zurück :o ;))