Beiträge von Michael

McGyver. :D

Welche Schulart besuchst Du?

Ich finde Schummel auch irgendwie doof. Außerdem bin ich meist zu faul, mir die Spickzettel zu machen. Dauert ja ewig.

Hi,

beim Monitor unbedingt den Fuß abmachen! Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, aber Du hast Glück gehabt, dass die Bildröhre nicht kaputt ist, denn die sitzt direkt über dem Fuß. Dann natürlich ordentlich polstern und oben und unten genug Luft bzw. Polster lassen-

Falls GLS nicht zahlt, wovon leider wohl auszugehen ist, kannst Du Dir immernoch einen defekten Monitor (mit def. Bildröhre) ersteigern und das Gehäuse davon benutzen.

Gruß

Michael

Ich habe es hier für 66 Euro gekauft. Ist wirklich ein klasse Gerät. Ungelogen hat keines meiner Handys bisher so eine Verarbeitung gehabt. Weder 6210 / T68i / GD93 / 6250 usw....

Hat 6 Spiele (u.a. Snake, Tetris usw.)

Hat sogar HomeZone-Anzeige. Wirklich ein schönes, kleines Gerät für das WE, wenn man mal nicht etwas Teures mithaben will, weil man nicht dafür garantieren kann, dass das Handy wieder gut oder überhaupt zu Hause ankommt.

Hi,

da man ja z.Zt. mit tollen Verträgen überschüttet wird, als Schüler doch auf jeden Cent achten muss bzw. auch sollte und das S55 (im Tausch gegen mein aktuelles Handy) doch ganz interessant wäre, wollte ich Euch aufrufen (mir zu liebe und den anderen Pfennigsfuchsern), doch mal hier in den Thread die Verträge rein zu schreiben, wo man das meiste absahnen kann. Klingt zwar doof, ist aber doch eigentlich das, was die meisten eh machen. Also kann ich es doch auch beim Namen nennen. :D

Heiße Kandidaten wären z.B.: (vielleicht auch vor kurzem abgelaufene Aktionen posten, da man sich da so schön ärgern kann, wenn man die Frist nicht eingehalten hat, und man außerdem dann jetzt ähnliche Verträge nicht abschließen sollte, weil der Preis ja wieder auf den vorigen Aktionspreis fallen kann)

Genion Duo über Fonmarkt mit Studentenaktion
    Inwa Aktion mit Debitel - 1. Aktion und dann mit E+ wegen 50€ SGH
    7210 mit Debitel über die Metro kaufen
    vielleicht die Rahmenverträge von D1 und D2 mit diversen Geräten
    D2 Angebote mit 7650

Alte, aber doch nicht so weit zurück liegende Angebote, die mir in den Sinn kommen, sind:

Quam-Aktion
    T68i bei D1 bzw. über 1&1 Powerseller

Gibt ja einige, die regelrecht auf solche Verträge lauern. Genau Ihr, gebt uns Eure Infos. Wieviel habt Ihr gespart? :D Ich Trottel kann bisher noch keinen der o.g. Verträge mein Eigen nennen. Überlege immer zu lang bzw. verpenne es. ;) Nun muss aber gehandelt werden, weil es wohl nach Weihnachten nicht wirklich günstiger werden wird.

P.S.: Wenn die Spezis mir die jeweiligen Gebühren vorrechnen, mache ich hier gerne eine Liste mit Links auf die Threads und dem Preis, den man bei guenstiger.de für das Handy ohne Vertrag zahlen müsste.

Frank hat doch Recht. Man nimmt einfach die Platine des 3650 und packt sie in ein 7650-Gehäuse. Man muss sich halt nur einen Platz für die MMC bauen. Kenne aber weder 7650 noch 3650 richtig, sodass andere das beurteilen müssen. Das wäre also von der Idee so, als wenn man z.B. die Platine des 6310i in ein 6310 oder 6210 einbaut.

Michael