So, ein paar Punkte (hatte schon ein Posting fertig, nur leider wieder zu dumm angestellt und auf einen Link in einer eMail geklickt :():
Dent-Man: Häuslich war der Unfall nicht ganz. Haben ja keine Kopfsteinpflaster bei uns im Haus.
Chris: Für Dich habe ich auch extra mein blaues Hemd angezogen. Das blaue Auge habe ich mir auch für Dich zugefügt. Nur Dir zur Ehre.
FordP: Jo, bin angekommen. Schon aber irgendwie seltsam, dass wir von Düren nach Bremen weniger Zeit gebraucht haben als ich von Bremen Süd nach Bremerhaven (> 3h). Fazit: Car and age for driving cars needed!
Dag: GEIL - O - MAT! Vielen, vielen Dank! Dein Engagement ist echt außergewöhnlich (nicht nur die Orga, sondern auch die ganzen Spenden und so); es war eine spitzen Feier! Willst Du uns Nordlern den Wimpel nicht doch vielleicht für 205€ verkaufen?
![]()
Nächstes Mal macht ihr mir aber nicht wieder um 7°° schlapp, Junx. Wo sind wir denn? Im Seniorenheim?
SCNR! Ach, Scherz, die Woiza und der Selbstgebrannte danach (im Sinne wie Zigarette danach ;)) waren sehr lecker!
Verabschiede mich dann mal. Gehe schlafen, auch wenn Werner läuft. 1 Stunde Schlaf gestern Nacht sind doch ein wenig wenig. Für jeden Süddeutschen: Unbedingt Pro7 einschalten, um auch mal was für unserer Norddeutschen Kultur mitzukriegen (ja, meine ich ernst, naja, zum Teil jedenfalls). ![]()