Beiträge von Michael

So, ein paar Punkte (hatte schon ein Posting fertig, nur leider wieder zu dumm angestellt und auf einen Link in einer eMail geklickt :():

Dent-Man: Häuslich war der Unfall nicht ganz. Haben ja keine Kopfsteinpflaster bei uns im Haus.

Chris: Für Dich habe ich auch extra mein blaues Hemd angezogen. Das blaue Auge habe ich mir auch für Dich zugefügt. Nur Dir zur Ehre.

FordP: Jo, bin angekommen. Schon aber irgendwie seltsam, dass wir von Düren nach Bremen weniger Zeit gebraucht haben als ich von Bremen Süd nach Bremerhaven (> 3h). Fazit: Car and age for driving cars needed!

Dag: GEIL - O - MAT! Vielen, vielen Dank! Dein Engagement ist echt außergewöhnlich (nicht nur die Orga, sondern auch die ganzen Spenden und so); es war eine spitzen Feier! Willst Du uns Nordlern den Wimpel nicht doch vielleicht für 205€ verkaufen? :P :P :P
    Nächstes Mal macht ihr mir aber nicht wieder um 7°° schlapp, Junx. Wo sind wir denn? Im Seniorenheim? :D SCNR! Ach, Scherz, die Woiza und der Selbstgebrannte danach (im Sinne wie Zigarette danach ;)) waren sehr lecker!

Verabschiede mich dann mal. Gehe schlafen, auch wenn Werner läuft. 1 Stunde Schlaf gestern Nacht sind doch ein wenig wenig. Für jeden Süddeutschen: Unbedingt Pro7 einschalten, um auch mal was für unserer Norddeutschen Kultur mitzukriegen (ja, meine ich ernst, naja, zum Teil jedenfalls). ;)

Zitat

Original geschrieben von censtar
    706 Postings und 1 Rechtschreibfehler in der Signatur :D

Eigentlich sogar 2 bzw. einmal ein Grammatikfehler.

Muss heißen: I have two dreams: the second is a Nokia 5210 in a 8890 cover with blue light!

So, dem allgemeinen Spendenmarathon folgend, gibt's von mir ein Feuerzeug im Motorola V.70 Look (zum Aufdrehen usw.). Ist neu und unbenutzt.

Fahre gleich noch zu einem Freund und "Roter Drache" gucken und lass es auffüllen. (*tztz*, immer diese fliegenden Händler, die die Feuerzeuge fast leer verkaufen. ;))

CU IN KÖLN! FREUE MICH SCHON RIESIG!

Edit: Ihr seid wirklich klasse mit Euren Spenden! Riesen Respekt!

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Bei giga hab ich letztens gesehen, dass man bei der Anmeldung sich das Passwort auch per Post schicken lassen kann, wenn man..
    Keine Email-Adresse von T-online, AOL, oder web.de oder hotmail (weiß nicht mehr so genau welche von beiden) hat, da dadruch die Adresse überprüfbar ist !

Ciao Sebi

Hi,

das ist aber keine Lösung. Da geht es nur um die Anmeldung.

Folgendes kannst Du machen:

1) Dich zur Zahlung per Lastschrift anzumelden
    2) Dir Auktionmaster http://ebay.auktionmaster.de/ runterladen. Da braucht man das nicht, denn das funktioniert anders als ML oder TB (coole Features, muss ich mir mal runterladen, vor allem das mit dem Timen der Auktionen).

Bin jetzt irgendwie in der Zwickmühle, welches Prog ich benutzen soll: das neue TurboLister oder AuktionMaster. Beides hat seine Vorteile. Bei TL ist jedoch dumm, dass ich mich wieder für die Lastschrift anmelden muss oder Kreditkarte auswählen muss, was aber 1% extra kostet, weil über eBay USA abgerechnet wird.

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
      Michael

Michael und der Weihnachtsmann .........., rein Äußerlich ist zwischen den beiden Personen garnicht so ein groooooßer Unterschied :D :D :D (duckundrennweg) !!

Gruß Kay

Hi Kay,

ich hatte mich extra bei http://www.elitefitness.com/ angemeldet - das ist ein riesiges Forum für Bodybuilder. Wollte per PN dieses Foto zugeschickt kriegen: http://www.elitefitness.com/ubb/Forum9/02-2001/001301.html , um Euch zu zeigen, dass ich diesem da beschriebenen Weihnachtsmann ähnlich sehe. Leider hat keiner geantwortet und der Thread, den ich über google gefunden habe, ist zu alt und man kann nimmer reinschreiben. Ich bin angemeldet als Mr. Knipp. Werde denen jetzt als Strafe mal ein paar Muskelaufnahmen schicken. Gibt da extra eine Funktion, wo man seine Muskeln als Bild zeigen kann. Da zeigen die Leute dann ihre Bizeps/Trizeps/Rücken/6-Packs usw. Wartet bloß ab, ihr Muskelfritzen, wer mir nicht auf meine PNs antwortet, kriegt halt volle Ladung "Knipp-Bauch", und das unzensiert. :) :)

Vielleicht kommt dieses Foto dem Weihnachtsmann, den Du wohl meintest, als Du mich mit ihm verglichen hast, Kay, auch ziemlich nahe: :D :cool:

Gruß

W-mann Double Michael

Hallo,

3 Sachen:

1.) Die Gericom Hotline ist doch eine 0190er. Das ging dann aber ordentlich ins Geld!

2.) Wieso gibst Du ihr die Tips nur weiter? Wenn sie so unbeholfen am PC ist, wie ich denke, dann hilft es ihr auch nicht weiter. Das musst DU dann schon machen. Außerdem soll sie an dem Rechner nicht weiterarbeiten, damit die Daten nicht überschrieben werden, falls das noch nicht geschehen ist. Windows installiert ja immer am Anfang der Partition, d.h., dass noch Hoffnung bestehen sollte.

3.) Über google findet man eine Seite mit Programmen zur Datenwiederherstellung. Such mal ein bißchen und Du wirst genug kostenlose Programme finden. EasyRecovery von Powerquest ist z.B. auch ganz gut, kostet aber m.M. und gibt es nicht als Shareware. Musst Du aber nachschauen.

Gruß

Michael