Beiträge von Michael

THX

Hi,

warum hat Stefan bloß den Community-Bereich bei HK geschlossen?

Es hat doch 100% nach dem Revival des DWHDL-Clubs geschrien.

DAG: Thanks for being the way you are!

@alle anderen, die TT zu dem machen, was es ist: You are not excluded from the "thanks" mentioned above. :D

Gruß

Michael

Hallo,

schönes Treffen gewesen. Gute Fotos!

@CK1/2:

Schade, dass Ihr uns nicht getroffen habt. Wir standen bis ca. 16.50 am Ausgang Bürgerweide, also auf der anderen Seite, von da wo Ihr gestanden habt gesehen.

Das ist ja ärgerlich, dass Ihr dann auch kein I-Net Café mehr gefunden habt. Es gibt auf dem Bahnhofsvorplatz (der große bis zur Schnellstraße) auf der linken Seite eins von der Nord-Com. Hilft Euch jetzt zwar nichts mehr und es war bestimmt superärgerlich, aber am besten lösen wir das so, dass wir in Zukunft von allen die Telefonnummern haben (so hat Ralf/Realnokia uns auch gefunden auf dem Freimarkt).

Gruß

Michael

Re: Re: Ich kann auch leider nicht kommen...

dito: :cool:

Zitat

Original geschrieben von *SeinenHumorInFrageSteller*

P.S.: Ich weiß, dummer Humor, wollte Euch nur Angst machen. Ich komme natürlich! Abgesehen davon, dass es schon in meinem Hinterkopf rumschwirrte, wo wir uns treffen, hätte ich es nachgelesen oder einfach um 16.30 Chris angerufen.

Ich kann auch leider nicht kommen...

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

denn leider entzieht es sich meines Kenntnisstandes, an welchem Ausgang wir uns treffen. Schätze zwar, dass wir uns auf der Seite, wo der Freimarkt ist, treffen, aber bevor ich Euch nicht finde, denn Bremen ist ja eine Riesenstadt :D.... Sollte ich bis zum Treffen informiert sein, steht einer Teilnahme nichts im Weg.

Je nachdem wie ich meinen Zug kriege bin ich um 16:08 oder um 16:28 da. Was ist eigentlich mit *TR*, Chris, fährt der noch?

Gruß

Michael

P.S.: Ich weiß, dummer Humor, wollte Euch nur Angst machen. :eek: :) Ich komme natürlich! Abgesehen davon, dass es schon in meinem Hinterkopf rumschwirrte, wo wir uns treffen, hätte ich es nachgelesen oder einfach um 16.30 Chris angerufen. ;)

Hi,

das 3310 Angebot ist nicht wirklich gut, weil es bei Karstadt genau wie bei unserem Bening-Expert 3330 mit D2 ohne Sim-Lock gab.

Außerdem finde ich ein N3330 zu diesem Preis generell überteuert. Für das Geld kriegt man schon ein Sony-J70 mit SL und für etwas Geld eins ohne SL und ohne Karte. Motorola T191 gab es z.B. neulich für 66€ inkl. 15€ Karte. Das halte ich für weitaus interessanter.

Gruß

Michael