-
Hi,
hier stand ein Link, wo soetwas käuflich zu erwerben ist. Damit der Thread aber nicht ins Werbe verschoben wird, habe ich ihn wieder rausgenommen.
Schaut einfach mal da, wo es alles vom Salamibrötchen bis eben auch zu diesen Kabeln zu kaufen gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Dann hast du wahrscheinlich den ``Transporter``, oder?
Nein, unserer ist der Caravelle. Aber stimmt, eigentlich ein top Auto. Haben nur Probleme mit der Tankanzeige, weil die manchmal "nicht in die Puschen kommt", also die Nadel bei 0 bleibt oder falsch anzeigt.
-
Mercedes V-Klasse ist doch auch top. Von Opel habe ich auf der int. Automobilausstellung dieses Jahr in Paris einen sehr geilen Van gesehen. Keine Ahnung, wie der hieß. War aber sehr schön!
Der T4 hat doch noch viel vom Lieferwagen. Wir fahren den selber. Unser ist BJ 97. Die Wände sind Holz oder Plastik mit so einem Plastikbezug drauf. Der Wagen wirkt alles in allem doch wirklich wie ein Transporter: kein Teppich, kein vorgestanzter Platz für Lautsprecher hinten usw...
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
Michael,
deshalb meine Frage, war ja nur gut gemeint. Wenn Interesse einfach PN.
Sorry, wenn sich das irgendwie für Dich böse angehört hat. War nicht meine Absicht. Ich war mir noch nicht einmal sicher, dass "FL" Flensburg bedeutet und ob ich das auch noch mit den Holsteinern richtig im Gedächtnis hatte. Deswegen das Fragezeichen, und nicht weil ich meine, dass Du das hättest wissen müssen oder so.
Also: :top: für Deine Engagement!
-
Ich habe einen Sony///-Laserpointer. War bei der Auktion von Stefan drin.
Verstehe aber irgendwie den Sinn dieses Threads nicht so ganz, also was gemeint ist. 
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Carsten. 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie bitte?!
Das ist ja erst in einer Woche und nicht morgen !
Ich dachte nämlich seit einigen Tagen, dass wir uns schon morgen treffen und war schon ganz aufgeregt!"
Chris
Alles anzeigen
Hi,
dachte ich auch, weil Du es mir per Messenger gesagt hast. :p
Habe Samstag jetzt schon einem Freund abgesagt. Hoffentlich hat der jetzt schon nichts Anderes vor...
Gruß
Michael
P.S.: Es lebe die Verplantheit!
-
Tigerente und die ganzen Westküsten-Treffen-Leute kommen doch auch aus Schleswig-Holstein?
-
Hi,
zwar etwas spät, aber trotzdem aus vollem Herzen:
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Michael
-
Hi,
ja, ich. Ich habe mal etwas bei denen über eBay ersteigert. Lief problemlos.