Hallo,
noch stümperhafter kann man eine Seite wohl nicht machen. Selbst seine Adresse hat Herr Baumgarten nicht mal richtig schreiben können.
Sagt das nicht genügend aus?!?
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
noch stümperhafter kann man eine Seite wohl nicht machen. Selbst seine Adresse hat Herr Baumgarten nicht mal richtig schreiben können.
Sagt das nicht genügend aus?!?
Gruß
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xjw
So, auch ich schick dann mal meine Bewerbung ein. Danke an Hans für die schnelle Lieferung der Ware.
Einen Titel im Club wünsche ich mir auch, aber ich hab noch keine Ahnung welcher zu mir passt... hat irgendjemand einen Vorschlag???
Achso, hier das Beweisphoto:
Woher hast Du das Cover? Selbst lackiert? Sieht ja stark aus!
http://www.pc-gratis.de hat auch noch viele Zubehörteile alter Handys...
...oder Du verkaufst die Sachen als defekt bei eBay... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Hi Tobsen!
Wenn es auch nicht von München ist:
mein Bruder fliegt häufiger nach Madrid.
Offenbar gibt es Flüge für um die 100 Euro. Leider weiß ich nicht definitiv ob er ab Nürnberg direkt fliegt oder Nürnberg- Frankfurt- Madrid- Frankfurt- Nürnberg.
Almería liegt doch in Andalusien, oder?!
Da fährt er ja mit dem Bus 5 bis 6 Stunden!
Das wollen wir doch Tobsen mal nicht antun.
Ich fand die Strecke im Auto schon ätzend.
Aber Nürnberg ist zumutbar, oder?!
Erkundige Dich doch mal danach.
Wenn ich mich nicht irre war ein Angebot von Spanair.
Ich bin von Münster nach Jerez (da wo der Sherry herkommt ;)) für 79€ gefahren. Dann musste ich auch (im Sommer) mit dem Bus nach Madrid. Ist aber auszuhalten, und wenn man sich halt ein paar Euronen sparen will, dann nimmt man jede Pein auf sich. ![]()
Bei ltur.de auf "Super Lastminte" den Flug von Frankfurt nach Almeria für 105€. Musst halt nur von München irgendwie mit dem Auto nach Frankfurt kommen. Von Almeria kannst Du für etwa 20€ mit dem Bus nach Madrid süd kommen.
Naja, viel Aufwand, viel gesehen, und ein wenig Geld gespart. ![]()
Autsch, wie dumm muss man sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772012805
Fällt auch gar nicht auf...
hernerjunge12 = netterjunge12 = thomas28021969
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK1
Wenn dein Vater so weitermacht, dann hat der Bulli bald aber handlichere Ausmaße und dann ist das in Köln mit den Parklücken auch gar nicht mehr so schwierig.
Gruß
CK1
P.S.
ist das eigentlich die Langversion vom T4 oder wieso ist der 5,20m lang?
Ja, ist der mit dem langen Radstand. Weiß nicht, ob es genau 5,20 sind. Habe nur so etwas um den Dreh läuten hören.
Der hier hat eins:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2058755517
Kannst ja mal nach einem anderen Alcatel in Kombination mit Radio suchen. Also was weiß ich, "711 Radio". Ich weiß bloß nicht, bei welchem die HS kompatibel sind.
Hi,
wenn ich endlich irgendwann die Bankverbindung von Stefan genannt kriege, dann haben wir sogar 3 Deichgrafen. Oder sind analog zum Buch nur Schleswig-Holsteiner Deichgrafen? ![]()
Gruß
Michael