Beiträge von Michael

:top:

Bei der Sache mit der Fahrgemeinschaft bin ich schon die ganze Zeit bei meinem Vater am Quängeln. Ich hoffe, dass ich ihn überreden kann, dass er uns unseren Bus leiht. Muss nur jemanden geben, der in fahren kann. Mein Vater kann es auf jeden Fall nicht, wie folgende Bilder von gestern zeigen: (kleiner Scherz, kann er schon, aber gestern wohl nicht)

Wir müssen da bestimmt 7mal pro Woche rein- und rausfahren und haben das Auto schon seit imho 98, selbst in Madrid oft zu parken war nie ein Problem, aber gestern sind ausgerechnet 2 Unfälle passiert (sehr Ihr das fehlende Kotblech hinten rechts?). Mein Vater hat schon vor der Fahrt gesagt gehabt, dass es ihm schlecht ginge (hat eine Herzop hinter sich und deswegen ist das immer unterschiedlich mit seinem Wohlbefinden). Dann hat in einer Straße einer viel zu weit vorne an der Ecke geparkt und mein Vater ist kurz drangekommen mit dem 5,2m Schlachtschiff, dann war er nachher wohl so aufgeregt, dass er den Wagen ein zweites Mal an die Mauer gesetzt hat und so verkeilt hat, dass der Pfeiler locker geworden ist. Dann musste ich heute morgen die Bretter abnehmen, damit ich den Pfeiler zur Seite rücken konnte, damit man wieder zurück fahren kann.

Naja, shit happens! Traut sich jetzt jemand noch, den Wagen für uns nach Kölle zu fahren, sofern ich meinen Vater umstimmen kann. :D

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

da wir ja hier im Werbeforum sind, könnte dieser Link auch sehr interessant sein.

cu Hans

Hallo Hans,

Du warst es also, der mir vorhin eine eMail geschrieben hat. ;)

Das sind die Geräte von CarPhoneWareHouse. Ich habe bewusst bei TT, sei es auch im Biete, keine Werbung dafür gemacht, weil dann u.U. einge Schlechtes denken könnten, da ich ja über TT erst den Tip gekriegt habe, dann aber die Geräte nicht zum Selbstkostenpreis abgebe, wie es einige in diesem Thread gefordert haben. Dass es immense Strapazen waren für mich gab (siehe), ich in GB 35€ vertelefoniert habe, (Gab ein Problem mit der Bank und es kam zuerst kein Geld raus. Gott sei Dank hatte ich die Hälfte in Deutschland zur Sicherheit getauscht, den Rest wollte ich in GB ziehen. Gott sei Dank habe ich das so gemacht, weil die Aussage der Bankfrau, man könne in GB 1000€ ziehen, falsch war. Das war auch der Grund, weshalb es Probleme mit der Bank gab.), fast 3 Tage investiert habe und etliche Vorarbeit leisten musste (habe bestimmt 3h -auf 4 Tage verteilt- bei denen im Call-System gehangen, bis ich die benötigte Info ganz am Schluss hatte.) hätten wenige wohl verstanden und wäre auch nicht wirklich relevant für den TT-ler gewesen.

Wenn Ihr wollt, kann ich Euch die Geräte zum TT-Preis von 175€ anbieten. Muss nurmal schauen, wieviele überhaupt noch übrig sind, nachdem ich die von eBay abgezogen habe (gehe davon aus, dass nicht alle zahlen werden).

Wäre mir also lieber, wenn wir das also erst in einer Woche über TT, also außerhalb eBays, machen könnten, falls jemand überhaupt Interesse hat.

Gruß

Michael

Welchen Vorteil soll das haben? Das downloaden der 2MB-großen eMail muss doch trotzdem gemacht werden. Nichts für ungut. :D

Hi,

wo gibt es eben die Komplettgehäuse im 8850-Look aus Alu in Titan-Farbe fürs 8210?

Soll nicht für mich sein, sondern für einen Freund. Hatte schon die von http://www.meuros.com bestellt und bekommen, aber die sind aus Platstik. Ärger mich ganz schön, weil in der Beschreibung etwas von top Qualität stand und ich deshalb davon ausging, die seien aus Alu und nicht aus häßlichem Plastik. So einen Sche*ß verschenke ich aber nicht und deshalb würde ich mich über Shops freuen, wo es diese Gehäuse gibt. eBay ist mir schon bekannt... ;)

Sorry für die Wortwahl.

Gruß

Michael

Hi,

wurde heute von einem eBayer gefragt, ob er per Paybox zahlen könne. Habe mir deren Seite mal angeschaut und habe da folgende Passage gefunden:

Zitat

Ausnahme: Wenn Sie Ihren paybox Vertrag vor dem 15.01.2002 oder bei einem Partner zu anderen als den hier aufgeführten Konditionen abgeschlossen haben, ändert sich für Sie nichts! Maßgeblich sind dann die dort vertraglich vereinbarten Konditionen.

Wo kann man günstiger Mitglied bei Paybox werden?

Meine 2. Frage ist, wielange es dauert, bis Geld, das per Paybox überwiesen wurde, auf meinem Konto gutgeschrieben wurde.

Oh, hat sich noch eine 3. Frage ergeben: Kann ich auch kostenlos (wie es auf der Seite steht) Geld empfangen, ohne die Jahresgebühr zu bezahlen. Also, dass die Jahresgebühr erst anfällt, wenn ich selber Geld überweisen will.

Vielen Dank im Voraus! :D

Gruß

Michael

Ihr nachtaktiven TT-ler, wo seid Ihr geblieben?

Ja, stimmt, wäre leichter Stilbruch, die andere Lampe ranzumachen. Dachte aber, dass die vielleicht etwas heller ist. Besser sieht sie m.M. jedenfalls aus. Dafür hat sie aber wieder keinen Schlüsselanhänger. Naja, so kann ich mich über das Top-Paket freuen und habe nebenbei noch etwas Gutes getan....

Wir beiden wären dann ja auch diejenigen, die den Laser kriegten. ;)

Achja: Danke nochmal für die Tasche, die ich von Dir habe! :D

Gute Nacht!

Bei Klicktel (Telefonbuchsoftware) kann man nach Straßen suchen. D.h., Du kannst die XYZ Straße auwählen und dann schauen, wer in der Hausnummer n wohnt. Ist ganz hilfreich, wenn man z.B. die Telefonnummer einer Person herausfinden will, die unter anderem Namen -als z.B. bei eBay eingetragen- im Telefonbuch steht. Du kannst mir gerne per PN die herauszufinde Adresse schicken. Habe aber nur Klicktel mit dem Datenstand letzten Oktobers. Solltest Du Dir das Programm kaufen wollen, würde ich noch bis Oktober warten, weil es dann die neue Version gibt. Mit Klicktel und Zusatzprogrammen sind dann auch Späßchen wie Rufnummernrückwärtssuche möglich. Ideal, wenn eine nette Dame -wie mir passiert- Dir nur Ihre Telefonnummer gegeben hat, Du aber den Namen vergessen hast. :top:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    @ claude
    merci!

Hi,

ich zitiere mal ein Posting aus dem Bremen-Treffen von mir zu den Hotels, vielleicht hilft es Dir. Habe in Paris schon in einem Formule1 gewohnt. Das war sogar ein richtig gutes mit Wachpersonal und Parkgarage. Den Namen weiß ich nicht mehr, aber vielleicht fällt er mir ein, wenn ich mir die möglichen in Paris durchsehe. War ein schwarzes Viertel (sehr hoher schwarzer Bevölkerungsanteil), aber Bäcker (wieder mit sehr leckerem Essen) :top: und alles Mögliche sehr nah.

Richtig quoten, und dann klappt's es auch mit den Nachbarn. :D