ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Das wäre doch was !
Richtig schön ist es eigentlich erst abends auf dem Freimarkt.
D.h. man könnte sich Samstag treffen, von 17.00 Uhr - 20.30 Uhr im Lokal verbringen, danach zum Freimarkt gehen (vom Friesenhof ca. 20min Weg) und dann von 21.00 Uhr - ca. 23 Uhr aufm Freimarkt, da ja einige evtl. mit Zug fahren. -> Der Freimarkt ist direkt am Bahnhof !
Gruß,
Chris
:top:
Bei der Sache mit der Fahrgemeinschaft bin ich schon die ganze Zeit bei meinem Vater am Quängeln. Ich hoffe, dass ich ihn überreden kann, dass er uns unseren Bus leiht. Muss nur jemanden geben, der in fahren kann. Mein Vater kann es auf jeden Fall nicht, wie folgende Bilder von gestern zeigen: (kleiner Scherz, kann er schon, aber gestern wohl nicht)
Wir müssen da bestimmt 7mal pro Woche rein- und rausfahren und haben das Auto schon seit imho 98, selbst in Madrid oft zu parken war nie ein Problem, aber gestern sind ausgerechnet 2 Unfälle passiert (sehr Ihr das fehlende Kotblech hinten rechts?). Mein Vater hat schon vor der Fahrt gesagt gehabt, dass es ihm schlecht ginge (hat eine Herzop hinter sich und deswegen ist das immer unterschiedlich mit seinem Wohlbefinden). Dann hat in einer Straße einer viel zu weit vorne an der Ecke geparkt und mein Vater ist kurz drangekommen mit dem 5,2m Schlachtschiff, dann war er nachher wohl so aufgeregt, dass er den Wagen ein zweites Mal an die Mauer gesetzt hat und so verkeilt hat, dass der Pfeiler locker geworden ist. Dann musste ich heute morgen die Bretter abnehmen, damit ich den Pfeiler zur Seite rücken konnte, damit man wieder zurück fahren kann.
Naja, shit happens! Traut sich jetzt jemand noch, den Wagen für uns nach Kölle zu fahren, sofern ich meinen Vater umstimmen kann. ![]()