Edit: Mist, habe gerade gesehen, dass es um die Systemsicherheit geht, hatte vorher n
Edit: Mist, habe gerade gesehen, dass es nur um die Systemsicherheit geht, hatte nur den Threadtitel gelesen und dann losgeschrieben, weil ich echt eBaybegeistert bin. 
So, lange Geschichte:
Ich wurde noch nie bei eBay beschissen, sei es, dass keine Ware kam oder dass jemand die ersteigerte Ware nicht bezahlt hab, weil ich es z.B. vor der Bezahlung losgeschickt habe. Ich habe mir schon 2 Notebooks aus dem Ausland (Österreich & USA zuschicken lassen und da hat auch alles geklappt, da waren die Leute aber so cool, dass der Ami von sich auch vorgeschlagen, der andere durch meine Nachfrage, die Teile vor Bezahlung losgeschickt haben, obwohl ich gerade mal 40 pos. Bewertungen hatte; sonst habe ich auch oft mit dem Ausland gehandelt, alles problemlos - Waren nach Canada, GB, Frankreich etc., aber auch Käufe von Hip-Hop-Kleidung in den Staaten gingen problemlos! Echt :top:) Zurückgegagenne NN-Sendungen hatte ich auch noch nicht. Ein paar mal (max. 10 Mal hatte ich es, dass jemand nicht bezahlen konnte bzw. nicht bezahlt hat, was auch nicht so schlimm ist - oft kam die Provision sogar wieder!; letztes Mal war es ein Franzose, mit dem ich auch Frz. geredet habe, er meinte zuletzt, dass er Modemprobleme habe und für längere Zeit nicht mehr online gehen könne - habe die Ware jetzt wieder einfach neu eingestellt und für 0,70 Euro weniger verkauft, dafür habe ich aber noch ein wenig Geld im Vergleich zum EU-Päckchen verdient, wenn ich anstelle zur Post das Paket beim DPD abgebe, muss dafür aber auch ein ganzes Stück mit dem Fahrrad fahren).
Nur einmal habe ich keine Ware bekommen. Und das war - haltet Euch fest - dieser Verkäufer: http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBa…&include=0&page=1&rows=25
Echt dreist der Kerl, aber mehr dazu morgen, bin jetzt zu müde.