Beiträge von Michael

Ich finde es eher schlecht. Man hat doch von vielen Fällen gehört, wo Anbieter beim nationalen CbC ach so günstig sein sollten und erstmal Miese machten. Der Telekom sind dadurch dann hohe Schulden hinterlassen worden und die Anbieter haben Insolvenz angemeldet. Super, was? Erst der Telekom Kunden klauen und dann die Telekom nicht bezahlen steuern.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Und daß Raucher mehr zahlen (noch vielmehr), ist doch absolut gerecht. Schließlich zahlt ein Raucher ja andererseits nicht mehr Krankenkassenbeiträge als Nichtraucher.

Das wollte ich nach dem Lesen -bis zu Deinem Posting- schon schreiben. Wieviele Leute leiden denn unter Gefäßerkrankungen, Krebs und anderen Krankheiten, die nur vom Rauchen kommen und dann bei der Behandlung auch von der Allgemeinheit finanziert werden, sei diese nun Raucher oder nicht-Raucher.

Ok, ungesundes Essen schadet, Alkohol etc. schadet dem Körper auch, aber geregelter Genuß dieser Dinge schadet dem Körper nicht, wohingegen Rauchen IMMER schadet. Dass dann einige Leute Herzverfettungen, kaputte Knie, Zucker, Cholesterin bzw. bei Säufern Leberzirrhosen usw. kriegen, sind eben Ausnahmen, denn nicht jeder (leider ich aber doch :()wird von ungesundem Essen dick und krank bzw. schadet bei Alkoholgenuß seinem Körper.

Außerdem kann man es bei Rauchern leichter durchziehen, weil die süchtig sind. Das spricht aus moralischer Sicht dagegen, jedoch nicht aus finanzieller Sicht.

Mir wurde schon einmal erzählt, dass man Platinen, die man mit der Alk-TaiChi-Methode nicht mehr retten konnte, in die Mikrowelle tun soll.

Natürlich schmilzt ein Handy in der Mikrowelle nicht, sonst würden ja z.B. auch die Plastikformen von Lasagne etc schmelzen, oder? Oder der ganze, andere Plastikkram, den man in die Mikro tut. Ok, kann vielleicht anderes Plastik sein, aber Feldversuche haben ja auch schon anderes ergeben. Werde heute mal mein T68i braten... Scherz, nehme nur ein dummes Trium und ein eh defekter T192 Dummy muss dann 10 Min. aushalten.

Gruß

Michael im Auftrag der Wissenschaft

Hi,

bei mir dürften es schon 20 nicht erhaltene Bewertungen sein. Dabei will ich doch so gerne den Stern nach dem grünen Stern haben (weiß jetzt nicht, welche Farbe). :D Ich werde in Zukunft bei jedem Verkauf einen Zettel beilegen, in dem ich den Käufer zum Kauf gratuliere, ihm die Bewertungsabgabe erkläre, was er bei Fragen zu tun hat etc. Ist wohl die einfachste Möglichkeit und außerdem sind die Leute wohl direkt nach Erhalt wohl noch am bewertenthusiatischten, vor allem, wenn sie nicht wissen, wie es geht.

Habe ich etwas falsch verstanden oder bist Du nicht der, der immer alle E-Plusler kritisiert bzw. sich über e+ aufregt? Obwohl ich nicht regelmäßig in den entsprechenden Foren lese, wo Du postest, hat sich dieser Ruf auch schon zu mir durchgedrungen. Was ich sagen will, ist, dass jemand, der so eine vorgefertigte, feste Meinung und Einstellung hat, jetzt nicht auf einmal so tun sollte, als sei alles egal, weil das dann zu dem sonst sich von Dir zeigenden Bild nicht so recht passt.

Ich verstehe außerdem nicht so ganz, weshalb dieser Thread noch offen ist. Es gibt wie schon erwähnt genug Threads zum gleichen Thema.

dr zuzelbach: Nicht böse sein! Jemand, der so viel Kritik ausübt, sollte halt auch mal kurz zurecht gestutzt werden dürfen und "Schüler" sein.

Ich darf mal wieder lobend die äußerst gute Auswahl bemerken. Dag, hast wohl an mich gedacht... ;) Gibt wieder lecker spanisches Essen! Mindestens 9 Sachen erinnern mich an meine 2. Heimat... :top: Ölt schon mal Eure Geschmacksnerven!

Dieses Mal mache ich aber nicht den Fehler und esse den ganzen Tag vorher nichts, damit ich dann nachher Magenknurren kriege, wenn es ans Buffet geht. Wurde aber gut durch DCs (um dessen nicht-Erscheinen ich genauso trauere wie um Dirks nicht-Erscheinen) Jägermeister kuriert (danke nochmal). Vielleicht schafft Ihr beide es ja doch irgendwie ("Als letztes stirbt die Hoffnung!" :top: ).