Hallo,
ich war gestern in London beim Carphone Warehouse. Die haben noch ca. 30 Geräte, habe es leider versäumt, das nachzuzählen. Der Preis ist 49,99 Pfund, somit keine Ente (ich kann Euch gerne die RE zeigen).
Meine Infos:
Der Laden ist in der Oxfordstreet 272-274. Die nächste Tube-Haltestelle ist Oxford Circus, und dann nach links bei der Kreuzung die Oxfordstreet hochgehen. Leider gibt es da keine Hausnummern an den Wänden, weshalb ich erst einmal die Straße in die falsche Richtung hochgegangen war und dann auf dem Weg in die andere Richtung auch noch vorbei gegangen war. Ist gegenüber eines McDonald's.
Die Verfügbarkeit ist unter Nennung des Shops nach weiterer telefonischer Rücksprache des CallCenterAgenten mit dem CPWH in der Oxfordstreet 272-274 möglich. Mir hat sie telefonisch gesagt, der Preis sei 169 Pfund, stimmt aber nicht, weil das noch der alte Preis ist, der in die Systeme eingepflegt ist.
Warum ich Euch keine Geräte mitgebracht habe? Freitags nach der Schule habe ich erst erfahren können, dass es noch Geräte gibt. Dann musste alles schnell gehen: Mit Rainbowtours abmachen, dass ich das Geld sofort überweise (also kein HomeBanking möglich, sondern zur Bank rennen wegen des Belegs), den Beleg dann faxen, dann Geld mobilisieren und in Pfund umtauschen, dann packen und dann schlußendlich nach Bremen fahren, um da den Bus zu nehmen. Leider habe ich das Melden, dass es noch Geräte gibt, in der Eile vergessen gehabt.
Außerdem hätte ich Euch das Geld eh nicht aus meiner Kasse vorstrecken können und einen 2. Koffer hätte ich außerdem ungerne noch durch London 15 Stunden geschleppt und mit Argusaugen bewacht (ein Wunder, dass ich keine Tennisarme hab', die Räder waren nicht zu gebrauchen, immer umgefallen, weil kaputt ;)). Zu einer Abgabe in einem Schließfach hat das Geld nicht mehr gereicht (5 Pfund) bzw. habe ich sowieso erst in Erwägung gezogen, als sowieso schon der halbe Tag um war und somit auch die Restpfund weg.
Nach anstrengenden 12 und 15,5 Stunden Fahrt werde ich mich jetzt schlafen legen. Viel Erfolg bei der Beschaffung der Geräte!
Bitte stellt Eure Fragen hier und nicht per PN, weil ich ungerne Fragen doppelt beantworten möchte und es so auch einfacher ist.