ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von revox
Ich bin mit Sicherheit auch wieder dabei. Ob nun in Bremerhaven oder in Bremen wäre mir egal. Oktober fänd ich pers. auch besser, da zum einen das Wetter wahrscheinlich besser sein wird und ab November mein Kalender nicht mehr soviel hergibt.
Gruss revox
P.S. Muss gleich noch meine Chemie Fotos abholen, will hoffen,da sind noch ein paar vernünftige dabei.
@ me too : Bekomme morgen ein neues Datenkabel für mein 92er, dann mail ich Dir den Soundfile. Er ist ca 6,4 MB gross. 6,59 min. ganz grosses "Theater" :D. Das 55er hab ich gestern abgegeben, erst haben wir uns noch kaputtgelacht und dann hat er mir versprochen, dass ich es Anfang der Woche geswapt bekommen werde.
@ Martin + Michael : Eure Schlauchboote gehen am Samstag zur Post. Im Moment komm ich hier tagsüber nicht weg,da mein Partner im Urlaub ist.
Gruss revox
Keine Eile! Dann nächste Mal, dass ich das Ding einsetzen kann, ist eh noch ein bißchen hin. Wenn ich wieder mal in Spanien am Strand bin, werde ich es dann auf Herz und Nieren testen. Diesen Sommer wollte ich schon so ein Ding haben, weil man damit bestimmt geil über die Wellen gleiten kann bzw. sich damit an den Strand katapultieren lassen kann. Danke nochmal! Auch nochmal ein Dankeschön an Fonmarkt bzw. Hannes (Gilymaus) für den Motorola t192-Dummy, auch wenn es mein 2. ist. Vielleicht mache ich dann mal so eine Aktion wie damals mit dem 5510. Vielleicht finde ich ja dann auch jmd., der es mir auf Garantie in ein funkt. T192 wandelt.
![]()