Beiträge von Michael

Keine Eile! Dann nächste Mal, dass ich das Ding einsetzen kann, ist eh noch ein bißchen hin. Wenn ich wieder mal in Spanien am Strand bin, werde ich es dann auf Herz und Nieren testen. Diesen Sommer wollte ich schon so ein Ding haben, weil man damit bestimmt geil über die Wellen gleiten kann bzw. sich damit an den Strand katapultieren lassen kann. Danke nochmal! Auch nochmal ein Dankeschön an Fonmarkt bzw. Hannes (Gilymaus) für den Motorola t192-Dummy, auch wenn es mein 2. ist. Vielleicht mache ich dann mal so eine Aktion wie damals mit dem 5510. Vielleicht finde ich ja dann auch jmd., der es mir auf Garantie in ein funkt. T192 wandelt. ;) :P

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Also,
    Oktober fänd ich auch besser, dann ist´s vielleicht auch noch nicht zu kalt draußen und wir könnten es wieder draußen stattfinden lassen(wenn Chris sich das Ganze noch einmal antun will *vorsichtiganfrag*)
    Aber zuerst ist ja wohl der HH-TT-Stammtisch dran...Oooops, ist ja schon in 10 Tagen so weit. Also, alle rüber und anfangen mit planen :D :D
    CYa Guido

Der Mexikaner, wo wir vorher waren, hat jetzt übrigens geschlossen. Folgende eMail hat mich heute erreicht:

Ich habe schon mit Chris besprochen, dass mir die privaten Treffen besser gefallen als die nicht-privaten, weil sie länger sein können und man weniger zahlt und somit mehr trinken kann. Außerdem hätte man bestimmt nicht solche Aktionen wie das Singen von Chris und Guido machen können. Hat irgendjemand gute Connections zu einem Kegelverein, Schützenverein, einer Kirche etc., wo man private Treffen machen könnte?

Vielleicht ist es im Oktober aber ja noch warm. Wäre auch geil!

Edit: Oder wir gehen zu La Hacienda in Bremerhaven, wie Andy vorgeschlagen hat. Für die Hamburger wäre der Weg eher kürzer, Peter und ich hätten es vor der Haustür. Nur für die Südniedersachsen (Na, Ihr Sachsen - Moahschendrohtszääaun;)) ist es unpassend.

Das klingt doch sehr gut! Der Junge kann Benni genannt werden, was für ein Kind sehr gut klingt. Zweitnamen finde ich besser als Doppelnamen. Robin ist auch nicht schlecht! Gute Wahl!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das mit dem voting verlangt ja das ich mich bei h-kölsch registrier, oder?

Ja, muss man!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    eventuell sollte man solch ein voting doch fair in aller öffentlichkeit machen und nicht dort wo eh alle kölsche jung sind? ;)

Das hast du 101% Recht! Außerdem gibt es bestimmt viele Leute, die keine Lust haben, sich da extra anzumelden, nur um eine Stimme abzugeben. Oder ist es eine versteckte Aktion, um mehr Mitglieder zu bekommen? *fg*

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn Du das Geld nicht länger als 14 Tage überwiesen hast, kannst Du es zurückbuchen lassen.

Das stimmt definitv nicht. Überweisungen kann man nur solange zurück bucken lassen, bis es auf dem anderen Konto noch nicht verbucht worden ist. Woher kommt bloß immer der Irrglaube es ginge anders?

Er war da und hat auch ein Gerät gekauft. Am Telefon meinte ein Herr, das R520m koste 169€ und 50€ gehe nur mit Vertrag. Er hat aber eins für 50€ aus einem großen Stapel bei einem Ausverkauf (auch z.B. 6210 auf dem Stapel) gekauft.

Der Laden ist telefonisch nicht ausfindbar zu machen. Ich und mein schottischer Freund haben abwechselnd alles versucht, den Laden ausfindig zu machen. Das Problem ist, dass die andauernd auf das Callcenter verwiesen haben und 0 (in Worten: null) Ahnung hatten. Waren wir einmal an einen Laden durchgekommen -man muss, nachdem das Callcenter automatisch kommt, nachdem man die Ladennummer wählt- die Ansage abwarten. Hat man dann aber gefragt, ob das Tel vorhanden ist, wurde man wieder zur Hotline geleitet. Von da wurde man dann öfter wieder weitergeleitet. An den fehlenden Sprachkenntnissen kann es nicht gelegen haben, da wie gesagt mein Freund, der mit mir nach London reisen wollte, "native speaker" ist und ich gerade das Advanced Cambridge Certificate bestanden habe. *AngebermodusAus;)* Als dann aber einmal einer ans Telefon kam, der dieses Cockney-Englisch sprach, musste ich dann dreimal nachfragen, war echt heiß, wie der Typ dialektet hat, hat aber mein Kumpel auch nicht verstanden.

Eine Ente ist es imho nicht, ich kenne Mucky, und das ist nicht seine Art, und habe ihn außerdem angerufen. Ente also definitiv nicht. Mucky (Daniel) meinte, es wäre der größte Laden von Carphone Warehouse in der Ox-Street. Als wir dann nach min 3 Mal weiterleiten jemand an der Strippe hatten, der meinte, der größte der CPW-Shops sei in der Ox-Street 2xx-2xx wurde es uns dann doch zu blöd, weil der Shop gar nicht auf deren Internet-Seite gelistet war und ich bestimmt schon mehrere Euros verloren hatte. Wenn also jemand da nachhaken kann, kriegen wir den Laden schon raus. Fragt nach dem flächenmäßig größten Laden in der Oxford-Street und postet es dann bitte!

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Die Nummer, die auf deren Homepage für 125 Oxford Street steht, leitet mich immer in ein Call Center.

Selfridges konnte Samstag noch 70 Geräte in Nummer 125 sehen.

Frank

Hallo,

ich hatte es falsch in Erinnerung und bei dem Laden im Einkaufszentrum Selfridges angerufen.

Danke für die schnelle Antwort.

Zitat

Original geschrieben von Mattel

(wahrscheinlich kommts jetzt aus dem Griechischen...:D )

richtig! ;)

Ich habe gerade in dem Shop angerufen und der Verkäufer und sein Kollege meinten, nie etwas von einem R520m gehört zu haben. Er kannte das Gerät noch nicht einmal.

Welche Nummer habt Ihr angerufen? Ich habe zuerst die Zentrale von Selfridges erreicht und mich dann zu denen durchleiten lassen.