Der hier soll's werden. Muss mich aber jetzt sputen, Dent-Man kommt gleich: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0177.htm
Beiträge von Michael
-
-
Ich bin eben heim gekommen. Mussten 2 Ladungen VW T4 lg. Radstand in den 3. Stock tragen - da kommt das Essen grad Recht. Mein Vater meinte noch, dass ich die 1 kg Fleisch nicht schafft. Der kann etwas erwarten. Regnen tut es hier auch nicht mehr. Eben kam sogar die Sonne noch einmal raus. Ich bringe ein paar Flaschen Pepsi Light mit, dann reicht das auch hoffentlich mit den Getränken - Tankstellenpreise = :flop: .

Brauchen wir noch Kohle? Bei mir ist es etwas blöd mit Kohle, weil ich wohl mit dem Zug zurück komme, könnt aber gehen.
So, jetzt duschen! *freu*
Bis nachher!
Michael
-
Kartoffelsalat wird gleich angefertigt bzw. erstmal Kartoffeln gekocht.
Muss nur eben noch beim Umzug eines befreundeten PC-Spiele-Ladens helfen. Obwohl der größte Laden für Spiele in Brhv (außer MM, Karstadt etc.), hat's ihn jetzt nach ca. 5 Jahren getroffen und es lohnt sich nicht mehr, den Laden auf zu lassen. Hauptsächlich war das auch durch die Sanierung unserer Einkaufspassage, weshalb ca. 1 Jahr die Kunden fast ausblieben.
Bis heute Nachmittag! :top:
Edit: Bringt wer Tabasco oder so mit? Oder dieses Samba Oeleg oder wie das geschrieben wird? Benutze diese Scharfmacher (scharf macht scharf ;)) immer, wenn ich draußen esse, aber nicht zu Hause. Vielleicht kann ich aber auch meinem Döner-Türken paar ml seiner leckeren, scharfen Soße abschnacken, aber der ist in letzter Zeit ziemlich geldgeil geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
@ me too: Meine Frau würde gerne mitkommen (will vorher noch in Bremen einkaufen); geht das noch in Ordnung? Wir würden auch noch zwei Salate (Kartoffel- und Nudelsalat) mitbringen.Viele Grüße
Ck1DaywalkerXX und ich glaub' noch ein weiterer TTler bringt seine Partnerin mit. Je mehr Leute, desto besser...
-
Unbedingt eine andere Schrift im linken Menü. Sähe dann m.M. besser aus.
-
Ich höre mich mal in meiner weiblichen Bekanntschaft rum, ob jemand für mich einen Salat machen kann.
Schwester und Mutter sind leider total ungeeignet, weil die noch nie einen Salat außer grünem, gesunden Salat gemacht haben. Traurig, aber wahr... 
Seid froh, wenn Ihr zu Hause mal Kartoffelsalat oder so vorgesetzt kriegt, ich freue mich generell auf Grillen/Partys zu großen Teilen aus diesem Grund, denn zu Hause jibbet ja so etwas nicht...
Sonst schwenk ich halt mal das Messer, habe aber auch noch nie so einen Salat gemacht. Aber bitte nachher nicht meckern. :cool:
Das mit dem Döner-Grill wird wahrscheinlich nichts, ich dachte, ich würde ihn für 60 Euro mit einem Gutschein kriegen. Ist normal nicht so das Angebot schlechthin.
Ich freu' mich so auf's Grillen, ja, ich gebe zu, auch wegen den Salaten....
teddybär40: Jetzt weißt Du wenigstens, was Du Thomas zum Geburtstag schenken kannst. :top:
-
Re: TT-Treffen Bremen
ZitatOriginal geschrieben von Gilymaus
Also ich glaub ich werde doch Rippchen mitbringen, oder?:DSpare Ribs sind doch richtig lecker...
Ich überlege ernsthaft, ob wir (Familie S.) uns folgendes Baby besorgen sollten:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…_room=products_categories
Bei dem wöchentlichen Döner-Aufkommen würde sich das echt lohnen...
Vielleicht ist es auch noch rechtzeitig zum Grillen da und ich kann es mitnehmen. Wo kriegt man das Fleisch? Ansonsten einfach Fleisch draufstechen... Hätte aber gerne gehacktes Lammfleisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Hört sich soweit gut an......schreibe Dir gerade eine PN...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Im Moment ist das Wetter so geil, ... ich hoffe, dass das bis zum Wochenende bzw. übers Wochenende auch so bleibt
! *DaumenDrück*Vergesst nicht alle Eure Handys mitzubringen für ein großes TT - Logo
ciao
Chris

-
Bei einem indischen Supermarkt haben wir etwa 40 DM für eine Flasche Beefeater bezahlt (war imho der billigste Alkohol da), in Deutschland kostet eine Flasche 26 DM. Spanien führt in schon für 22 DM oder günstiger...
Soviel zu den Alk-Preisen.... :flop: