Beiträge von Michael

Re: Re: Verschiedene dt. Dialekte als Donload

Don Load ist mein Dialekt, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=107402#post107402 ;)

Re: Party?

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Wo kann man denn nach dem Treffen noch Party machen? Ich kann nachts doch nicht schlafen. Das würde nicht zu mir passen :D

Bremen City - wir finden schon etwas.....

Wenn das bei mir mit den Zügen passt, komm' ich gerne mit Euch mit. Wir können aber auch nach Bremerhaven hoch fahren, da kenn' ich mit dann aus, in Bremen leider absolut nicht. Ist aber wohl nicht sooo praktisch. Das Angebot, das ich Martin Reicher gemacht habe, gilt natürlich auch für andere, nette TTler. Wenn Du, DC, also irgendwo zum Pennen unterkommen willst, kannst Du gerne bei mir schlafen.

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    ...beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei. Versprochen ;)

Darum kümmern sich schon Don Chris e Don Michele höchstpersönlich.... :cool:

edit:

Zitat

Original geschrieben von ISCH

Jedenfalls wünsche ich euch eine Menge Spaß

Grazie!

Buona notte

Don Michele

Moin

ich brauche für ein Flash-Spiel, das wir in der Schule programmiert haben, einen Hamburger Dialekt, weil da ein Seemann auftaucht, der synchronisiert werden will. Ich brauch' nur irgendeinen Text, bei dem ich dann die Eigenarten des Hamburger Dialekts raushören kann. Da ich schon etwas länger im Stadttheater Bremerhaven bin, sollte es kein Prob sein, den Dialekt nachzusprechen. So aus dem Standgreif könnte ich auch schon ein bißchen Hamburger Platt reden, aber noch nicht fehlerfrei.

Ich wäre auch an anderen Dialekten interessiert. Bayrisch, Sächsisch, vor allem Kölnerisch- oder generell Ruhrpott-Dialekt und Berlinerisch wären zum Beispiel auch sehr interessant. Kann auch eine Kauf-CD sein. Google hat beim Thema Download aber leider nix gefunden und bei Amazon habe ich keine CD gefunden. Bin aber nicht so der Suchspezi, deswegen frage ich ja Euch. :D

Danke im Voraus!

Michael

..... oder beim nächsten Mal Deinen Bruder kidnappen müssen und nur rausrücken werden, wenn Du auch kommst.

Just kidding... Nicht ernst gemeint. Nette Gesellschaft wie Du (Erfahrung CeBIT Hannover) ist immer erwünscht bei uns. :top:

Michael :D

Ich gebe eine positive Bewertung ab. Es gibt viel dreistere Verkäufer! In einigen Fällen hat er die Karten ja auch getrennt verschickt, wodurch ihm dann ja höhere Kosten als bei 1 Karte entstanden sind.

:top: Einstellung!

Nein, ich bin kein Postingschinder. :D

Zitat

Original geschrieben von m0dus
    hmm, siet kurzer gibt es die beiden besagten "In-getränke" unter einem anderen Label bei Aldi.

Zum einen gibt es da den Clone vom Smirnoff Ice (Zaranoff) und die Kopie vom Rigo.
    Ich schmecke keine allzu großen Unterschiede zum jeweiligen Original und das Zeug ist da um einiges billiger.

(Aldi Nord)

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe einen Clone aber auch schon einmal in einem anderen Supermarkt gesehen, hat da dann nur 1€ gekostet, was ich aber auch für zu teuer halte. Kann Penny oder Plus gewesen sein, muss nochmal nachschauen. Bei Aktiv gibt es das auch ziemlich sicher als Kopie. Werde dann mal recherchieren.

Na, dann machen wir halt länger. Sollten uns dann nur eine gute Anti-Mücken-Waffe einfallen lassen.... :cool: