Jo, schiess mal los. Wie gesagt, Bremerhavener und 17 Jahre alt. Ich dachte zuerst, ich wäre gemeint.
*TR*, es kann sein, dass ich Dich einmal im Bus gesehen habe. Da war einer in Deiner Altersklasse, der mehrere Handys hatte. Hatte dann doch keine Zeit mehr zu fragen. Eins war imho ein 5110 und ich war mit einem Jungen und einem Mädchen unterwegs.
Neulich war ich mit einigen aus Deinem Jahrgang im Fiets (bzw. sie waren auch zufällig da), Absynth trinken
- leider kannte Dich keiner bzw. waren sie sich nicht sicher - meinten aber, es gebe einen Torben in deren Info LK Kurs.
Matheusz, in welcher Schule bist Du?
Sofern er auf eine der drei (von insg. 4 in ganz BRHV) im Zentrum befindlichen Oberstufen in Bremerhaven geht, ist es kein Prob, ihn zu finden. Falls es Dir etwas sagt, bin ich auf der PestaII OS, habe aber meinen LK auf der Bürgermeister-Smidt-Schule, wo auch Daniel0202 und meine Sis hingeht, zu der Scholl-Schule habe ich regelmäßig Kontakt, weil 70% der Pesta-Schüler da paar ihrer LKs und GKs haben und viele alte Freunde aus der eh. Klasse da wieder zu finden sind.
Mehr besser per PN, denke ich.