-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Tja, das sich die Shops alle ähnlich sehen liegt wohl daran das sie alle aufs gleiche Shopsystem setzen...
MfG, Michael
Trotzdem ist damit immernoch nicht geklärt, warum auf ominöse Weise Osnabrück als Gerichtsort in einem neuen Shop fälschlicherweise auftaucht, der dann auch noch zufällig ein ähnliches Design wie die Fa. hat, die aus Osnabrück kommt. Ich bin kein Sherlock Holmes und habe sogar in nächster Zeit nicht vor, bei Dir, fonez.de, zu bestellen, jedoch bitte ich darum, nicht zu denken, dass man so leicht bei einem so schwerwiegenden Fehler "davon kommem kann" (angenommen, die Vorwürfe stimmen) und desweiteren bitte ich um volle Ehrlichkeit, wenn man schon seine Haupttätigkeit der Belieferung einem aktiven, lebenden und denkenden Forum widmet.
Leider übersieht fonez.de diese Frage wohl...
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Leider nicht immer zutreffend, das NSC bei uns in Hamburg hat es nicht auf Kulanz repariert, die wollten 40 € :eek: für die Reparatur, das Telefon war auch in einem sehr guten Zustand.
Naja, so unterschiedlich kann das manchmal zugehen !
MfG aus HH
Alles anzeigen
HH? Haha... Kannst ja zu DaywalkerXX gehen. Der ist bestimmt kulant und arbeitet auch in HH. Konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Den kann ich Euch nicht vorenthalten :
Mit sowas muss man es hier aushalten

Aber, jede Menge Spass!!!!!
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
Cooles Foto! Dirk sieht ziemlich hilflos aus.
SCNR
-
Ihr könnt Euch Euren Kontostand tagesgenau anzeigen lassen, indem Ihr an das Überweisungsterminal geht und Euch da die Kontoinformationen anzeigen lasst. Das ist genauso schnell wie OnlineBanking.
-
So, Zigaretten sollen angeblich halb so viel wie hier in Deutschland kosten. Sofern ich die Zahl richtig in Erinnerung hab, kosten 10 Zigaretten 10 Pesos.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Das Angebot gilt für Komplett Blau, der Umbau ansich ist möglich.
... E-Mails werden am PC mit Outlook verwaltet, Internet alleine gibt es z.B. in jedem Cafe.
Super, dass Du auf meine Beschwerden eingehst.... Was soll denn das? Du bist mir 15 EURO schuldig, aber stellst null Anstalten an, das Geld zurück zu zahlen. Jetzt sag doch endlich mal, was Sache ist, Roman. Falls Du das nicht tun solltest, hast Du mich betrogen. Meine eMail-Adresse hast du, kannst mir aber auch eine PN schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Das SL45 hat den Standard Preis von 35 Euro
Roman,
warum kannst Du im Forum antworten, aber nicht meine eMails beantworten. Wo ist das Geld, das angeblich schon am 11. längst überwiesen war? (Ich hatte einmal per Überweisung gezahlt, aber dann musste ich noch einmal per NN zahlen) Lass uns die Sachen bitte öffentlich oder auch gerne per eMail klären, aber einfach nicht zu antworten und auch Geld schuldig zu bleiben, ist unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf.
Gruß
Michael
-
Meine ist auch angekommen, echt super Qualität! Kulli war auch dabei. :cool:
-
-
Re: *heul* Muss bei TT leider kürzer treten
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hallo, aus gesundheitlichen Gründen hat sich abgezeichnet, das ich mehr oder weniger in eine Rehabilitationsklinik muß, und da es momentan jobmässig am Besten passt (möchte bis zur SAP Einführung wieder fit sein) hab ich am Donnerstag mein Exil angetreten. Leider hab ich dort aber keinen PC mit einem festen Internetzugang, ich hab zwar mein Laptop und Trium Eclipse dabei, und bei der 1212 den 20 MB GPRS-Tarif geordert, aber für regelmässig TT reicht das nicht.
Also bleibt es wahrscheinlich dabei, das ich nur Samstags und Sonntags, wenn ich daheim bin, zu posten. Unter der Woche kann i nur posten, wenn mir sonst absolut nichst anderes einfällt. Leider wann ich wieder für ganz rauskomme, aber 2 Wochen dauert es mindestens noch, schlimmtensfalls aber 3 bis 5 Wochen. Ich vermisse TT schon so, und viele andere Sachen no mehr ... meine Kollegen und Kolleginnen (die mich zwar besuchen), meine Stadt, am Boden liegen und Simpsons schauen, ... i hoff i übersteh des irgendwie :confused: 
OT: Was kann man den in einer Reha nachmittags und abends machen, wenn das wirklich 4 oder 5 Wochen dauert, werd ich noch ganz blöd :flop:
Was hast Du gesundheitlich, wenn man fragen darf.