Beiträge von Michael

Hallo,

ein Freund hat sich ein SL42i gekauft. Jetzt hat er Bedenken, dass die Strahlung vom Telefon direkt in seinen Kopf geleitet wird. Hier steht u.a. mehr über diese Thematik: Klick

Beim Sl42i ist dieses Problem ja noch akuter, da dieses Handy ja zum Musik-Hören eingesetzt wird bzw. werden soll.

Eben haben wir ausprobiert, ob man auch MP3s ohne eingelegte Sim-Karte hören kann. Es funktioniert. Sondert das Handy auch ohne eingelegte Sim-Karte Strahlung ab, um z.B. mit den BTSen zwecks Notrufsabsetzung Kontakt zu halten.

Barrie, nobbi, und alle anderen Physiker, Ihr seid gefragt. Natürlich auch nicht-Physiker, die Ahnung haben. :D ;) :cool:

Michael

Zitat

Original geschrieben von pueti
    Diesen Link kann ich nur empfehlen...
    Ich habe meinen "Nachbau" auch bei OBI gekauft.
    Für das Gerät habe ich damals noch 59,95 DM hingelegt.

Normalerweise dürftest Du jetzt das Gerät für ca. 30 EUR bekommen.

ALLES IN OBI...

Plus hatte welche für 17 Euro nochwas. Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber er macht eigentlich einen guten Eindruck. Vielleicht kannst Du ja noch irgendwie an dieses Angebot rankommen. War imho vor einer oder zwei Wochen.

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    jetzt gibts das Handy schon für 97,50 lt. guenstiger.de
    Der Preis purzelt und purzelt und purzelt......... :D

Ciao Sebi

Naja, ich würde nicht bei einem so billig aufgemachten .tk-Shop bestellen. Wenn das Geld noch nicht einmal für eine ordentliche Adresse, geschweige für einen etwas ordentlich aufgemachten Shop reicht, dann hab' ich da schon meine Zweifel. Achja, dieser Shop ist gemeint: http://www.mr-mobile.tk

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    :confused:
    Hä?!:gpaul:
    Und was hat das mit dem Treffen zu tun?
    Du bist doch auf dem Schiff wenn wir uns beim Mexicaner lecker Tacos reinschaufeln.