Beiträge von tomas3000

kann jemand eigentlich mal pics von seinem 3650 mit dem floboardingspiel drauf hier posten? Ist die Grafik wirklich so wie in der PC Demo?
    Kann man dieses Spiel auch komplett ohne GPRS kosten spielen?? Die nokiawebseite gab dafür find ich nicht viel genug her...

konnte zwar noch kein T610 testen, aber hatte mal eine zeitlang ein T300 (dieses Einsteigerhandy für 1 Euro) und bin schier verzweifelt. Ewig langsames Menü, schlecht angehende Tasten, schlecht ablesbares Display. Das hätte es mit einem Nokia Einsteigerhandy (z.B. 3300) nicht gegeben. Glaub das SE da viel Vertrauen in die Marke verspielt haben und viele sich deswegen auch kein T610 kaufen werden (nicht nur ich, ich kenn noch einige).
    Gruß, tomas

Hi Stefan,
    danke, dass hatte ich zwar schon mal probiert und es hatte nicht geklappt, aber ich kanns ja nochmal versuchen, vielleicht hatte ich mir nur zu dumm angestellt. Ging das gleich nochmal auch für alle Termine auf einmal und unter welchem Menüpunkt? Sonst muss ich mir das wieder umständlich zusammensuchen...
    gruß, tomas

An alle Outlook-Profis:
    Was muss ich verstellen, wenn ich nicht will, dass Geburtstage auf meinem 3650 mich grundsätzlich gegen viertel vor Mitternacht aus dem Schlaf (falls ich am nächsten Morgen mal früh raus muss ;-)) reißen. IDealer wäre vielleicht gegen 20 Uhr oder so. Will aber auch nicht jede Geburtstagserinnerung auf dem 3650 einzeln vorstellen.
    Wer weiß was?
    Gruß, tomas