das Handy als Fahrradcomputer... wenn das nicht mal ne Idee ist. Und Routenplaner waere ja laut Bild auch integriert. Glaub aber nicht dass die das schon mit GPS gelöst haben, wohl eher einfach durch die Radumdrehungen, wobei man dann mit "imKreisfahren" wohl auch ans Ziel kaeme ![]()
Beiträge von tomas3000
-
-
danke!! Sieht echt nicht schlecht aus... glänzt nur ein bisserl arg... wie siehts mitm Lack aus? Ist der stabil oder springt der leicht ab?
@ thafubu: Hast du von deinem Cover auch Bilder? Hab das auch bei eBay gesehn, aber da wird ja die komplette Rückseite überdeckt, oder? Also nicht nur der Akkudeckel...
-
VIELEN DANK!
Bin zwar noch Modemnutzer, hab die Strapazen
aber gerne in Kauf genommen. Schade dass sich dein Blitz bei dem Frontbild spiegelt. Kannst du das nicht mal so halb schräg im normalen Licht aufnehmen? Wäre nett.
Und findest du das weiße Cover schöner als das silberne oder einfach nur "anders"?
gruß, tomas -
servus,
und hast du die Bilder schon gemacht? Mach bitte auch eins, wo man den Helligkeitsunterschied sieht...
danke!
tomas -
achso, was meinst du mit "es macht sich in der Qualität des Displayglases bemerkbar"? Schlecht oder gut?
-
hi sasa,
sag mal kannst du bitte mal ein Foto von deinem komplett weißen 3650 machen? Hab vorher schon mal ein bisserl mit meinem Grafikprogramm rumprobiert um mein 3650 weiß zu bekommen, aber es sah halt doch nicht so echt aus.. -
also bei ebay fällt mir auf, dass die Nicht-Nokia-OK Oberschalen für rund 7 Euro deutlich schlechter aussehen, wie die Nokia-OK Oberschalen. Außerdem würde Nokia doch nur sein OK geben, wenn die Qualität nicht ganz mies ist, oder?
-
und wo gibts die von agiani oder so?
Wollte mir eins bei ebay kaufen... da kann ich vorher leider nicht testen...
btw, welche Farbe sieht denn nun eigentlich am besten aus?

-
Servus,
habt ihr schon Erfahrungen mit Oberschalen fürs 3650 gemacht? Wollte mir eine in weiß kaufen, aber die wird kaum angeboten. Und wenn dann entweder als Nokia OK Produkt (recht teuer) oder als normal Produkt (billige Qualität). Wisst ihr was mir Nokia mit dem OK Siegel garantiert? Oder hat schon jemand eine weiße Oberschale auf seinem 3650?
Gruß,
tomas -
Hab heute in einzelnen Läden in München erfahren, dass der Studententarif ab Oktober nicht mehr angeboten wird. Stimmt das?