Verzeihung
Hab schon so oft (ohne Antwort zu bekommen) gefragt, dass ich es langsam nicht mehr schreiben kann...
Beiträge von tomas3000
-
-
Benutzt keiner den Opera Browser des N70 mit der Wapfaltrate?
-
und wie würde Nokia davon etwas mitbekommen, dass ich mein Cover gewechselt habe? IMHO verletze ich ja keinen Siegel oder muss irgendetwas aufschrauben...
Gruß,
Tomas -
Hier gäbs eins, allerdings scheint die Qualität nicht so toll zu sein und eine schwarze Tastatur ist auch nicht dabei

http://cgi.ebay.de/NEW-NOKIA-N…12427QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Gibt es eigentlich irgendwo ein qualitatives Schwarzes N70 Cover? Damit könnte man dem Handy ja einen N80 Style verpassen, müsste doch ganz gut aussehen, oder?
-
Wie kann ich alle Daten von der alten Karte (ohne Kartenleser) auf die neue Karte kopieren? Über meine Nokia PC Suite wird da leider nicht der gesamte Inhalt der Karte angezeigt?!
-
oh danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Hab noch eine andere Frage: Benutzt jemand das N70 mit der o2 Wapflat und dem eingebauten Opera Browser? Was für Einstellungen muss ich da im Opera Browser vornehmen, damit der unter die Wapflat fällt?
Gruß,
Tomas -
Guten Morgen,
möchte mir eine neue Speicherkarte für mein N70 kaufen, hab aber festgestellt, dass auf der bisherigen Speicherkarte noch einige Programme installiert sind (z.B. Quickoffice), die nicht mehr gehen, wenn die alte Speicherkarte nicht mehr im Telefon ist. Wie bekomme ich diese Programme auf den Telefonspeicher? (Einfach rüberkopieren klappt nicht, dann starten die nicht
Gruß,
Tomas -
Weiß das keiner?
Hat inzwischen schon jemand den Opera Browser, der auf dem N70 installiert ist mit der o2 Wapfalt betreiben können? Wenn ja, wie sind denn da die Einstellungen?
Gruß,
Tomas -
Bitte helft mir, bin am verzweifeln:
Wollte mir ein Programm (kwoki36.sis) auf meinem neuen N70 installieren und seitdem komme ich nicht mehr ins Hauptmenü. Immer wenn ich auf die Menütaste drücke, fängt es kurz zu laden an und kehrt danach wieder in die bisherige Applikation zurück. Datensicherung zurückspielen hat ebensowenig geholfen wie Akku raus und wieder reinsetzen. Habt noch jemand eine Idee?
Wie könnte ich notfalls das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ohne dafür ins Menü zu müssen?
Gruß,
Tomas