NokiaFan1904
Und welches aktuelle O2 Gerät kannst Du für den Weiterverkauf bei E-Bay empfehlen um dort dann anschließend ein N70 zu ersteigern?
Beiträge von tomas3000
-
-
-
Kann man den Browser ohne Probleme in größere Schrift umstellen? Wie umständlich ist das jeweils? (Nutze des öfteren die O2 Emails)
Liegt das am N70 oder am Wap Portal (Hintergrund: Wenn das N70 irgendwann mal kommen sollte, wird dann das WAP Portal entsprechend angepasst oder die Software vom N70)?Und hat das N70 nicht zwei verschiedene Browser? (Opera und den S60 Browser??)
Ehrlich gesagt glaube ich an die Vorhersagen von O2 zur Verfügbarkeit des N70 nicht mehr...
-
-
Bezweifel auch, dass man bei O2 noch aufs N70 warten kann..
Welches der derzeitigen O2 Geräte hat denn nun momentan die höchste Subvention (bzw. wie kann ich das herausbekommen) und hat ein freies N70 Probleme im O2 Netz?
Gruß,
Tomas -
wie? Kommt das N70 nicht mehr?
Dann muss ich mir ein freies Gerät holen...
Welches derzeitige O2 Gerät bringt denn den besten Wiederverkaufspreis bei E-Bay im Verhältnis zum Anschaffungspreis?
Und nutzt jemand ein freies N70 im O2 Netz und kann mir sagen, obs da irgendwo Probleme gibt (einen Grund muss es ja haben, dass O2 die N70 nicht freigibt...)
Gruß,
Tomas -
naja.. ich versteh das so:
"Wie kann man denn noch Outlook benutzen, das ist ja ein Superklumpprogramm". Und der Smiley bedeutet, dass ich die Kritik nicht persönlich nehmen soll, weil die meisten Outlook benutzen...Wie könnte mans noch verstehen?
-
Dragon-TMD:
Warum Outlook Gott bewahre?
Wie kann man sonst seine Kontakte sinnvoll auf dem eigenen Computer speichern?
Gruß,
Tomas -
2 Fragen zum 6280:
1.) Bitte beim 6270 nachschauen: Wie ist das mit dem Outlooksyncen? Werden Notizen bei den Kontakten in voller Länge übernommen oder wie beim K750 / W800 nach einer bestimmten (sehr geringen) Zeichenzahl abgeschnitten?
Für mich wäre wichtig, dass meine Kontakte nach dem Hin- und Her synchronisieren immer noch die gleichen Informationen beinhalten, mein ehemaliges K750 hat da leider die meisten Infos (die in den Notizen standen) rausgeworfen.2.) Hat das 6280 ein Radio? Bei Nokia.com hab ich nix davon gelesen, hoffe aber es hat vielleicht trotzdem eines...
-
Danke für die Antworten.
Die Videos aus dem Internet kenne ich, deswegen war ich ja so erschrocken wir schlecht es im VF Shop lief...
Habs nun in einem anderen Shop nochmal versucht und war wieder so schlecht. Ruckelig ist eigentlich gar kein Ausdruck... wenn man einen Schwenk durch den Shop macht, bleibt das Bild auf dem Display beim Filmen an bestimmten Punkten immer mal für ne Sekunde hängen... und das sieht man dann auch im Wiedergabemodus. Liegt auch nicht an der MMC, da keine drin war und der Telefonspeicher genutzt wurde...
Hat vielleicht mal jemand ein VF und ein ungebrandetes N70 vergleichsweise benutzt?
Gruß,
Tomas