Hab heute mal beim Vodafonehändler ein N70 getestet. Sehr enttäuscht bin ich vom so hochgelobten Video. Als ich in höchster Qualität einen Film aufzeichnen wollte, ging das nur sehr sehr ruckelig. Im Hintergrund liefen keine anderen Programme. Ist das immer so? Liegt das evtl. daran, dass es schon abends und nicht mehr besonders hell war oder evtl. an der Vodafone Software? (Will meins bei O2 holen...)
Gruß,
Tomas
Beiträge von tomas3000
-
-
Hatte mich übrigens verschätzt, das Telefon ist nun schon fast 5 Wochen bei O2.
War vorher mal wieder im Shop, dort hat man mich nun auf das Ende dieser Woche vertröstet...
Shop hat mehrmals darauf hingewiesen, dass (seiner Ansicht nach) mir das Gesetz keine Möglichkeiten gibt, mein Telefon in absehbarer Zeit wieder zu bekommen.... -
Hatte hier in einem anderen Thema gelesen, dass jemand, dem sein Telefon zur Garantieabwicklung eingeschickt wurde, einen Gutschein über den damaligen Kaufpreis bekommen hatte, um sich ein anderes Gerät kaufen zu können.
Ersatzgerät ist ein uraltes Nokia mit superkurzer Akkulaufzeit und nur Basisfunktionen.
Hab ich als Kunde überhaupt keinen Anspruch auf schnelle Reparatur? Was ist, denn ich mein Gerät erst in 2 Jahren wiederbekomme?
Gruß,
Tomas -
Servus,
hab mein K750 vor über 3 Wochen bei O2 zur Garantie-Reparatur abgegeben und immer noch nicht zurückerhalten. Welche Möglichkeiten habe ich?
Kann ich meinen Kaufpreis von damals wieder zurückverlangen oder zumindest eine Gutschrift und mir damit ein anderes Modell holen?
Viele Grüße,
Tomas -
weiß das denn keiner? Wie war es denn beim Vorgängermodell (MDA compact / XDA mini)?
-
Der Wizard kommt demnächst ja bei T-Mobile und O2.
Ein paar Fragen von mir dazu:- Gibt es die Möglichkeit, das Gerät automatisch nach einstellbarer Zeit gegen fremden Zugriff zu sperren (so wie Nokias Series 60 Handys, die nach frei einstellbarer Zeiten die Eingabe eines "Sperrcodes" erfordern?
- Ist Multitasking auch in dem Sinne möglich, dass zwei Internetfenster gleichzeitig geöffnet sind?
- Nehme an, dass kein FM-Radio integriert ist. Gibt es Headsets mit integrierten Radio?
- Gibt es die Möglichkeit, die mit dem Gerät empfangenen E-Mails mit Outlook abzugleichen? Wenn ja, wie funktioniert das?Insgesamt ein interessantes Gerät wie ich finde, oben in den Fragen genannte Funktionen würde ich aber vermissen, falls diese nicht vorhanden sein sollten.
Gruß,
Tomas -
Fragen zum Wizard:
- Gibt es die Möglichkeit, das Gerät automatisch gegen fremden Zugriff zu sperren (so wie Nokias Series 60 Handys, die nach frei einstellbarer Zeiten die Eingabe eines "Sperrcodes" erfordern?
- Ist Multitasking auch in dem Sinne möglich, dass zwei Internetfenster gleichzeitig geöffnet sind?
- Nehme an, dass kein FM-Radio integriert ist. Gibt es Headsets mit integrierten Radio?
- Gibt es die Möglichkeit, die mit dem Gerät empfangenen E-Mails mit Outlook abzugleichen? Wenn ja, wie funktioniert das?Insgesamt ein interessantes Gerät wie ich finde, oben in den Fragen genannte Funktionen würde ich aber vermissen, falls diese nicht vorhanden sein sollten.
Gruß,
Tomas -
Servus,
habe seit vorgestern ein K750i und versuche nun, meine Musikdaten darauf zu bekommen. Gar nicht so einfach, v.a. weil meine WMA Daten scheinbar nicht abgespielt werden. Und die MP3s die ich schon habe, sind alle 192 kBit/s, also viel zu groß fürs Handy.
Was wäre denn eine gerade noch akzeptable Datenrate und gibt es ein Programm, dass sowohl die Datenrate verändern kann, als auch WMAs in MP3 umwandelt (und entweder schon auf einem Sony Viao enthalten ist oder zumindest nicht allzu groß ist, habe nur ein Modem)?
Viele Grüße,
Tomas -
Grüß euch,
nachdem es ja schon einen eigenen Thread für die jeweils aktuelle Firmware gibt, glaube ich, wäre es auch ganz geschickt, die jeweils letzte bereits erhältliche Fertigungswoche von neuen Mobiltelefonen abzugleichen, schließlich wird ja gerade bei Neuanläufen häufig in den ersten Wochen noch stark an der Qualität geschraubt.
Wollte mir morgen nun ein K750i bei O2 holen und natürlich vorher unterm Akku (dort sieht man die Fertigungswoche, oder?) nachschaun, ob ich einen Ladenhüter oder ein Gerät aus der neuesten Fertigung bekomme. Was ist denn derzeit die neueste erhältliche Ware und ist der Zettel unterm Akku wirklich aussagekräftig?
Gruß.
Tomas -
Servus,
passt jetzt vielleicht nicht 100%, aber wo kann man denn für 3,9 Cent via WAP SMS verschicken?
Gruß,
Tomas