Tja, irgendwie scheint die Software nur mal kurz anzutesten was geht und dann normal mit 400 zu laden.
Und diesen Anfangspeak macht der Solarlader nicht mit.
Grüße
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, irgendwie scheint die Software nur mal kurz anzutesten was geht und dann normal mit 400 zu laden.
Und diesen Anfangspeak macht der Solarlader nicht mit.
Grüße
Tom
Hallo,
das Motodefy zieht beim Einstöpseln kurzzeitig 900 mA und in dem Moment steigt mein Solarlader aus.
Später braucht es nur noch 400 mA. Das würde der Solarlader schaffen.
Gibts dafür ein Patch? Ich hab keine Lust das Ladegerät auseinanderzunehmen.
Grüße
Tom
*vordenKopfschlagf* ich meine latürnich MyPhoneExplorer! BT ist eine Idee... Da muß ich mich nur gedulden, weil mein Schätzer kein BT hat.
Trotzdem danke für den Tip
Grüße
Widex
Ich denke mittlerweile auch, daß eine Reparatur fällig ist. Die empfohlenen Sachen habe ich schon ausprobiert.
Danke für die Antwort.
Grüße
Widex
Hallo,
gibt es eine versteckte Möglichkeit, die Notizen aus dem Organizer des K750i in den MPM zu sichern? Ich finde nur Telefonbuch- und Kalendersynchronisation.
Grüße
Widex
Hallo,
ich habe lange in den alten Beiträgen gestöbert, aber nix ähnliches gefunden:
bei meinem K750i höre ich den Anrufton nicht (den Quittungston, daß es beim Angerufenen bimmelt) . Auch wenn das Gespräch angenommen wird, höre ich nichts. Stelle ich auf "laut" höre ich den Angerufenen - aber halt nur laut. Der Lautsprecher läuft quasi nur auf "volle Kraft voraus". (Oder halt gar nicht. Ha! Das muß ein digitaler Lautsprecher sein
)
Rückstellung auf Werkseinstellungen half nicht.
:confused:
Grüße Widex
Yess, das nenn' ich eine flotte und vollständige Antwort.
Thanx!
Hallo,
wie wird die HCH61 befestigt? Auf den diversen Produktabbildungen, die ich ergoogelt habe, erkennt man das nämlich nicht richtig.
Hoffentlich nicht nur in die Lüftungsgitter eingeklickt, davon halte ich gar nix: kippt nach unten und bricht schnell ab.
Grüße
Widex
Das war mir schon klar.
Aber kann ich die Zeit bis zum Standby-Eintritt verändern?
Grüße
widex
Hi @ all,
mich nervt, dass das Handy ruckzuck in Standby-Betrieb geht und ich die Tastatur dauernd "entsichern" muss. Lässt sich der Standby-Eintritt einstellen?
Ich habe die FAQ's und das Forum durchsucht und hoffe,dass ich nix übersehen habe...
Grüße
widex