Beiträge von Pita Gunn

    Ich habe mir jetzt auch erst mal dieses "geile" Teil besorgt. Hatte vorher das x10 und das Desire, aber beide waren mir letztendlich doch zu groß.


    Respekt an Sony, es läuft wirklich wahnsinnig schnell und die Haptik ist für mich wirklich super.

    Besonders beeindruckt bin ich vom Lautsprecher. Dafür, daß es keine Stereolautsprecher hat, ist es sehr laut und hat nen tolles Volumen, das kenne ich eigentlich nur vom Nokia 5800 oder N95.
    Ich kann dieses Gerät nur jedem empfehlen, der ein kleines Android-Phone sucht, das in jeder Tasche gut verschwindet.

    Ich kann auch nur sagen, dass das Legend das beste Gerät ist, was ich seit langem benutze. Und ich hatte einige.
    Die Verarbeitung ist auf höchstem Niveau und Android läuft wahnsinnig schnell.


    Empfang und Sprachqualität sind sehr gut im Vergleich zu meinem HD 2.
    Der Akku hält etwa 3 Tage bei mir, bin aber auch nicht der "Poweruser" schlechthin. Das HD 2 muss abends an die Steckdose.


    Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen, der einen Androiden haben will.

    Das Gerät ist in meinen Augen sehr wertig und relativ schwer. Für mich persönlich aber super ok, weil ich "etwas in der Hand" haben muss.
    Der Slider rastet mit einem deutlichen Klackgeräusch sauber in beide Richtungen. Also kein Vergleich zu meinem ehemaligen N85. Sehr solide verbaut. Man hört auch kein Knarzen, wenn man das Gerät zusammendrückt.
    Also auf jeden Fall ein besser verarbeitetes Gerät als die letzten der N-Serie.
    Das Display würde ich sagen, besteht aus Glas, fühlt sich total "komisch" an.
    Ist mir noch nicht ganz geheuer, werde wohl auf jeden Fall ne Folie draufkleben.
    Insgesamt wirkt das Handy schon edeler als diese Plastikbomber ala N85 oder N96.
    Das einzig negative auf den ersten Blick, könnten die Lautsprecher für einige sein. Die sind in etwa wie die des N82. Kommen also nicht ans N95 oder 5800 ran. Aber da ich aus dem Alter raus bin, dass ich Zugwaggons beschallen muss und es mir nur wichtig ist, dass ich das Klingeln höre, ist es für mich ok.
    Die Kamera teste ich noch.

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    der offizielle Verkaufsstart des Nokia N86 8MP in Indigo Black in Deutschland ist am 1. Juli zusammen mit dem Nokia N97.


    Gruß Dominik



    Man bekommt es im Nokia-Shop aber schon, meins ist heute gekommen.

    Ich habe das N85 schon mal besessen und halte nichts vom Slider, der wackelte ohne Ende. Ausserdem ist das Gerät ein Plastikbomber.
    Das N86 soll wesentlich besser verarbeitet sein. Und schon alleine die bessere Cam ist ein Argument für das N86. Ich werds mir auf jeden Fall bestellen, hab nen schönes Video von der Cam gesehen, traumhafte Bilder und Videos ohne Ruckeln und gutem Ton.