HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Sprichst du jetzt von 359 Euro für das Vodafone Legend? In deinem Shop ist ja bisher das normale Legend noch für 439 Euro.


    Auf der Homepage ist es jetzt für 419,99 gelistet. Wäre cool, wenn die Leute ihre Preis posten würden, den sie bezahlt haben.

  • Ich habe das Gerät gestern Abend im Saturn in der Hand gehalten und mir etwas angeschaut. Ich habe noch kein edleres und schöneres Gerät gesehen als das Legend, ein richtiger Handschmeichler.


    Der Preis lag bei 459€.

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    haben ihn bekommen. präsenter und verkaufs modell.
    fotos kommen gleich...


    http://img20.imageshack.us/g/20100319113116.jpg/


    kein Brandin, weder Hard- noch Software (nur 2 Links zu VF, kann man ja entfernen)


    Gratuliere!


    Könntest Du bitte mal ein Testvideo outdoor in bester Qualität (falls man das einstellen kann) machen? Und bei rapidshare uploaden? Wäre spitze!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    hier für €345,- leider mit VF Branding ...


    Nunja, wenn das VF Branding wirklich nur aus 2 löschbaren Links besteht könnte ich fast schwach werden ;)

  • Hm wegen dem VF-Branding:


    Könntest du mal die Firmware Version posten bzw. ein Screenshot machen?
    Wenn s wirklich nur 2 VF Links zum löschen sind... gekauft ^^


    Vlt. noch n screenshot oder video vom musicplayer^^?

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Zitat

    Original geschrieben von blade_ctn
    Nunja, wenn das VF Branding wirklich nur aus 2 löschbaren Links besteht könnte ich fast schwach werden ;)


    Ich hoffe ich werde auch mal von Vodafone überrascht.
    Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, schon gar nicht bei den Updates.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    hier für €345,- leider mit VF Branding ...


    da würd ich nichts mehr kaufen bei dem laden, hab sehr schlecht erfahrungen gemacht, bei fragen pn

  • Und ich hab mit dem Laden nur gute Erfahrungen gemacht... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!