Beiträge von Pita Gunn

    Meine Freundin und ich haben es jetzt auch seit Weihnachten. Ich kann nur sagen, es ist das beste Gerät, was ich je hatte. Habe auch ein Nexus 4 hier liegen und You Tube wird auf dem Mini schneller geladen. Ich bin hochzufrieden und kann auf die besseren Specs des Nexus verzichten.
    Das Mini hat auch besseren Empfang und eine klarere Sprachqualität als das Nexus. Wer also angenehme Haptik und gute Technik in einem tollen Handy will, ist damit gut bedient.
    Mein Nexus wird jetzt zurückgeschickt.

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Verglichen mit dem E72?
    Besser in welchen Punkten?


    Der Akku ist besser, Empfang , Gesprächsqualität, Navipad wesentlich besser verarbeitet, Kamera im Halbdunkeln, mehr Arbeitsspeicher, besserer Lautsprecher, günstiger. Reicht das???

    rüssel
    Die Synchronisation über die Ovi-Suite funktioniert bei mir einwandfrei.


    Habe gestern um 14:00 Uhr das erste mal vollgeladen und etwa 1,5 Stunden
    Musik gehört und eine Stunde gesurft, habe jetzt noch 74% Akkuladung.

    So, Gerät bekommen. Bin völlig begeistert. Das E5 ist sehr gut verarbeitet, wundert mich wirklich, wieso Nokia das nicht bei teureren Geräten schafft.


    Nichts wackelt oder klappert, keine Spaltmaße, alles ok. Hab erst mal den Akku vollgeladen und höre jetzt schon eine Stunde Musik und die Akkuladung zeigt noch 99 Prozent an (hab mir nen Programm aus dem Ovi-Store gezogen).


    Der Klang ist mit Kopfhörer und ohne sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Die Empfangsanzeige hat vollen Ausschlag im 3G-Netz, sowas hatte ich noch nie in meiner Wohnung (O2).


    Auch GPS-Empfang war in meinem Zimmer direkt da, ohne AGPS.


    Bin echt begeistert, schon alleine auch wegen dem Preis.
    Das Gerät sieht real übrigens viel besser aus, als auf Bildern.

    PS: Wer "Rihanna" nicht mag, kann mir ja seinen Gutschein schicken.