Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Beim E63, das ja softwaremäßig praktisch eine Kopie des E71 darstellt (und damit wohl der bessere Vergleich als das E72 ist) war nach meinem ersten Update alles weg, seitdem habe ich das nicht mehr genau nachgeprüft, sondern gleich die gesicherten Daten wieder zurückgespielt, aber alle Einstellungen etc. waren erstmal komplett weg und ich gehe auch schwer davon aus, dass die SMSen und das Telefonbuch weg war...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • 5800:


    V.51


    Weiß einer,was die bringt?

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!