Ich dachte mir auch das es nicht funktioniert wenn die Speicherkarte weg ist, aber wenn man die speicherkarte entfernt wird ein Standard Sound vom Telefon verwendet
Versuch mal mein Handy zu fotografieren mit den menü wo man den sound auswählt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte mir auch das es nicht funktioniert wenn die Speicherkarte weg ist, aber wenn man die speicherkarte entfernt wird ein Standard Sound vom Telefon verwendet
Versuch mal mein Handy zu fotografieren mit den menü wo man den sound auswählt
Sorry war nicht meine Absicht gegen die regeln zu verstoßen
hab gedacht da es ein freies Handy ist ohne Bindung und Vertrag ist es OK
mfg
Tom
Ich denke nicht dass es ein Software Fehler ist.
Das Menü ist auch ein wenig anderes, es sind zb. die Smart-Tasten vertauscht, andere spiele, andere Bilder und es gibt keinen Audio Player
Gibt es modifizierte Systeme (Software) fürs L7 Handy im netz
Hallo Leute
Hab 2 Stk L7 eines mit vertrag und eines ohne vertrag
Zu meinen Problem
Beim Handy mit Vertrag (A1 mit vodafone Oberfläche) kann ich sound von meiner Speicherkarte als Klingelton verwenden, Sound aussuchen und mit der Menütaste als Rufton verwenden, funktioniert auch.
Aber bei meinem Handy ohne Vertrag muss ich den Klingelton aufs Telefon kopieren um diesen als Rufton zu verwenden
Meine Frage
Einstellungsfehler oder
muss ich bzw. kann ich irgendwo eine Software update machen damit ich diese Funktion auch bei meinen 2 Handys bekomme?
Danke für eure Hilfe