-
Hilfe!!!
Wollte heute mein google maps aktualisieren. Bin daher auf google.com/gmm und habe mir die neueste Version runter geladen. Die Installation hing sich bei etwa 95% auf. Ich musste den Akku des E51 raus nehmen, weil man es nicht ausschalten konnte.
Nun geht es nicht mehr an. Beim Einschalten gehts bis zum Nokia Schriftzug und dann leuchtet alles weiß....weiter nix. Hab schon alles versucht, Akku raus...rein....
Was kann ich jetzt noch machen. So ein Mist!!!
-
Das merkt man meiner Meinung nach nur, wenn du ganz genau hin hörst und dich nur darauf konzentrierst. Im normalen Alltag ist das nicht spürbar...
-
Ja, bei mir läufts. Was ist denn das Problem bei dir?
-
Habe es gerade mal auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt, die Spalte habe ich nicht weg bekommen, man bekommt durch die eine Schraube einfach nicht genug Spannung, egal wie fest man dreht. Da fehlt vielleicht eine zusätzliche Schraube.
Oder hat jemand andere Tipps, wie man das hin bekommen kann?
Eigentlich dürfte gar kein Staub an das Display kommen, da um das Display herum ein "Gummischutzring" ist. Weiß nicht, wie da Staub durchdringen kann. Bei mir ist jedenfalls kein einziges Staubkorn zu sehen...
-
Drück einfach dreimal die 1 beim SMS schreiben. Dann hast du ein Smiley beim E51. Schneller gehts wohl kaum...
-
Mein Akku hält bis jetzt so 4 Tage. Dabei werden so 10 bis 20 min pro Tag telefoniert. 5 SMS pro Tag, ein paar Minuten W-lan und ein paar min GPRS.
Habe den Akku aber erst 2 mal geladen, ich denke da ist noch Steigerung möglich..
-
Tastaturbeleuchtung
Das liegt sicher daran, dass es ein Lichtsensor besitzt. Wenn dieser der Meinung ist, dass es hell genug ist, geht das Licht aus. Find das ganz praktisch, spart sicher Energie.
Probier doch mal im Dunkeln zu tippen ;-).
-
Meine ist auch weiß. Das ist schon richtig so...
-
Man darf den Schlitz nur nicht zu halten, dann hat es auch genug "Bums". Zur Not hat das Gerät ja auch noch Vibration on board...
-
Led
Man kann entscheiden was signalisiert werden soll. Anrufe, Mails, Sms sind möglich...
...MMS auch!