Hab das schwarze...pics kommen gleich
Release Nokia E51?
-
-
-
Ich hab mir heute das E51 in silber gegönnt. Mit einem Vertrag von Debitel für rechnerische 304.-€ mit allen Kosten. Den Vertrag bekommt dann meine Schwester zum abtelefonieren der Freiminuten.

Ansonsten würde ich eigentlich nie im Leben Debitel :gpaul: nehmen, nur hat es mir das Handy angetan.
Hier ein Vergleich E50 - E51 - 6300:
eins zwo dree vier fünf sechs sieben acht neun
Von den Bilder her hätte ich nie das silberne genommen, jedoch in echt sieht es echt gut aus. Also ihr müsst nicht auf das Schwarze warten.

-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Hier ein Vergleich E50 - E51 - 6300:Von den Bilder her hätte ich nie das silberne genommen, jedoch in echt sieht es echt gut aus. Also ihr müsst nicht auf das Schwarze warten.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, und ich finde das E51 eigentlich echt :top: , finde ich das E50 aber trotzdem fast noch schöner vom Design her...
EDIT Danke für die Bilder boehse!
-
-
Man darf den Schlitz nur nicht zu halten, dann hat es auch genug "Bums". Zur Not hat das Gerät ja auch noch Vibration on board...
-
-
Die schwarze version sieht live sehr edel aus, habe es auch deshalb ausgewählt, weil viele handys schon in silberschwarz sind (6300, 6120, 6233 ect..)
-
-
@ Persia: Kannst Du auch mal ein paar Bilder ohne Blitz machen? Das verfälscht doch etwas... Der Rahmen vom Silbernen sieht ja bei geblitzten Bildern auch oft schwarz aus...
-
Also subjektiv betrachtet fühlt sich das e51 besser an, weil a) viel flacher b) bessere verabeitung/qualität, kein knarzen c) super druckpunkt bzw. tastatur
In der hosentasche fühl ich es kaum. Die tiefe ist schon viel ausschlaggebender als die länge...
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!