und hoch
Beiträge von KoL.Pyro
-
-
Alternativ Tausch gegen ein E71, E72 mit Zuzahlung meinerseits natürlich!
-
und hoch
-
-
-
Hallo,
verkaufe meinen O2 XDA mit Windows Mobile 6.5 drauf. Garantie noch bis August 2010, Zustand top mit Brando Displayschutzfolie drauf (hat einige Kratzer, Display ist jedoch unbeschädigt)
OVP ist dabei, außedem ein Alucase und der größere original HTC Akku
Preisvorstellung: 150€ VB inkl. Versand per DHL
Gewährleistung ausgeschlossen, da Privatverkauf.
Wer Sicherheiten haben will, mich anschreiben. Hab schon öfters hier sachen gekauft, etc.
Abzuholen in Bremen.
-
-
Hallo Community!
ich verkaufe meinen XDA Diamond, weil ich mit WinMob nicht zurecht komme und doch lieber auf das einfachere Symbian umsteigen möchte

Der XDA ist gut erhalten, verfügt über keine Mängel. Es ist eine Brando Displayfolie drauf, die ein paar Kratzer hat, Display ist jedoch ohne Mängel.
Als Zubehör lege ich die die komplette OVP bei. Außerdem habe ich noch den zweiten, größeren Original Akku von HTC und ein Alucase, was jedoch nur mit dem kleineren Akku benutzbar ist.
Rechnung von O2 wird mit dazu gelegt, Garantie hat das Gerät noch bis August.
Hab schon mehrmals hier was gekauft, etc. wer Referenzen benötigt, mich einfach anschreiben...Fotos auf Anfrage!
Ich hätte gerne 160€ VB inkl. versichertem Versand per DHL dafür. Ich freu mich auf eure Preisangebote.
-
Ok, danke für die Info Jimmythebob!
Stimmt, das mit dem (SP) hab ich übersehen. Es müsste also in einer Woche bei Comtech auf Lager sein...da hat man also den zwei-Wochen Vorteil, als es sich am 16. bei Amazon oder so zu bestellen.
-
@ BobbyCarRacer
Schauen wa' mal

Ich bestells mir zumindest erst dann, wenn es sofort lieferbar ist. Hab bei der Online-Aktion auch keins bekommen....wollt unbedingt was über die Weihnachtsferien zum Spielen haben.
Edit: Weiss eigentlich jemand, ob Connect das 5800 ausführlich getestet hat und wo man den Testbericht runterladen könnte o.Ä.?