Ok, danke für die Info Jimmythebob!
Stimmt, das mit dem (SP) hab ich übersehen. Es müsste also in einer Woche bei Comtech auf Lager sein...da hat man also den zwei-Wochen Vorteil, als es sich am 16. bei Amazon oder so zu bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke für die Info Jimmythebob!
Stimmt, das mit dem (SP) hab ich übersehen. Es müsste also in einer Woche bei Comtech auf Lager sein...da hat man also den zwei-Wochen Vorteil, als es sich am 16. bei Amazon oder so zu bestellen.
8 Minuten nachdem ich telefonisch die Bestellung storniert habe, kam die Bestätigung per Mail mit folgendem Text:
"wir möchten Sie über die Stornierung Ihrer Bestellung CNLxxxxxxxx informieren.
Mögliche Auslöser dieser Stornierung kann unter anderem eine nicht erfolgreiche Autorisierung Ihrer Zahlungsangaben bei Ihrem Kreditkartenunternehmen oder ein kurzfristig nicht ausreichender Warenbestand sein.
Bitte prüfen Sie Ihre Kreditkartennummer, die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte und den Sicherheitscode mit Ihrem angegebenen Namen."
Ist wohl der Standard Satz von Nokia wenn Bestellungen storniert werden. :p
Wie ich gesehen habe bietet Otto das 5800 für 399 Euro an mit Lieferzeit 1 Woche. Und zwar nur in schwarz/silber. Schon interessant. Ich hab den Bestellprozess einfach mal durchgespielt und die Bestätigung spricht ebenfalls von 1 Woche.
Wenns interessiert werd ich berichten obs gestimmt hat.
Also bei mir hat alles geklappt.
Bestellung online um 18 Uhr irgendwas. Zahlung per Kreditkarte. Lieferschein vom 17.12 u. gestern war es schon da.
Ein schönes Handy allerdings hat es mich nicht 100%ig überzeugt u. daher biete ich das nun auch bei Ebay an. ![]()
Grüße, Jens
ZitatWie ich gesehen habe bietet Otto das 5800 für 399 Euro an mit Lieferzeit 1 Woche.
Habs auch mal bestellt,bin schon gespannt.
Soll schon das schwarze sein..
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Habs auch mal bestellt,bin schon gespannt.
Soll schon das schwarze sein..
Habe ich auch nun bestellt =)
Endlich gibt es mal das schwarze ![]()
Bei Otto.de und in einer Woche Lieferbar?? :confused:
Haben die einen Vorverkaufsrecht von Nokia??
Die Sache wird immer lustiger, erst dieser komischer Event Vorverkauf im Nokia Shop, und jetzt liefert Otto als erster die schwarze Version!
Alles sehr seltsam...
ich hab mal bei comtech nachgefragt, weil es auf deren seite ja heißt, dass die gerät am 2.1. kommen sollen.
da stimmt soweit auch, allerdings werden sie sie auch erst ab dem 16.01. verschicken, so wie jeder andere händler
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Alles sehr seltsam...
Ich konnts auch kaum glauben. Ich warte jetzt einfach mal ab. 1 Woche wäre noch dieses Jahr. Wenns nicht passt, kann ich ja stornieren.
Hm. Hier hat Nokia sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zumindest die Onlinegeschichte hätte besser organisiert sein müssen. Ich warte bis Januar, da mir die schwarze Variante sowieso am besten gefällt. Und selbst dann ist noch nicht klar, ob es mein IPhone 3G ablöst.
Besteller bei Otto:
Ich glaube nicht, daß ihr das Gerät noch dieses Jahr bekommt. "Lieferbar innerhalb einer Woche" bedeutet bei Otto meistens: Wir wissen nicht, wann wir liefern können.
tobifr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!