-
kauf dir ein gutes bluetooth headset und ein kfz ladekabel...
dazu die passende brodit halterung (http://www.dantotec.de)
festeinbau musste teuer bezahlen und dauerladen im auto is eh nicht gerade gut für den akku..
dann lieber nur dann laden wenn der akku wirklich leer ist....
-
ûnd ich hab noch keinen shop gefunden, wo mans kaufen kann...
-
na endlich!
mich würde vorallem interessieren ob die alten tt5 karten funktionieren!?
-
-
Onlineshop Gutscheine
Aktuelle Cyberport Onlineshop Gutscheine
http://Onlineshop-Gutschein.de
, 10 oder 20 Euro Gutschein Cyberport
* Mindestbestellwert: 200 Euro
* GutscheinWert: 5 - 20 Euro (abhängig von Höhe des Bestellwertes)
* im Warenkorb unter “Gutschein einlösen” den Cyberport Gutschein Code eingeben: GZ3006
* Gutscheinbetrag wird direkt angezeigt
5 - 20 Gutschein Cyberport
* Mindestbestellwert: 250 Euro
* GutscheinWert: 5 - 20 Euro (abhängig von Höhe des Bestellwertes)
* im Warenkorb unter “Gutschein einlösen” folgenden Gutschein Cyberport eingeben: ID3006
* Gutscheinbetrag wird direkt angezeigt
10, 20 und 30 Euro Gutschein Cyberport, gültig bis 31.12.06
* nur für ausgewählte Notebooks, Mindestbestellwert: ?
* GutscheinWert: 10€ bis 799€ Bestellwert, 20€ bis 1399 Euro, darüber 30 Euro
* im Warenkorb unter “Gutschein einlösen” Gutscheincode Cyberport eingeben: 06NBAKT
* Gutschein Cyberport Notebook
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hallo !
Habe vor wochen eine Negative Bewertung abgegeben !
Hatt ein Handy ersteigert und auch sofort Bezahlt ,aber bis heute keine Ware erhalten :flop:
Aber mal ganz ehrlich ,das hatt ich auch schon mal bei eine DVD ,ersteigert ,Bezahlt aber nie erhalten !
Habe Ihn dann Negativ Bewertet ! Das Ende vom Lied : Geld weg ,keine Ware und die Negative Bewertung hat Er ganz frech bei Ebay löschen lassen !
Dreist ,nicht ?
Mehrere Beschwerden bei Ebay ergaben leider nichts :flop:
Gruß
Kay
Alles anzeigen
Das löschen einer Bewertung soll funktionieren? Ich denke man kann das nur selbst machen (und das steht dann auch drinnen dass die Bewertung einvernehmlich gelöscht wurde)
Zum Thema:
vor einer negativen oder neutralen Bewertung schriebe ich immer eine Mail und lasse ihm Zeit zum reagieren. Wenn er einen guten Vorschlag macht kann dann immer noch eine positive Bewertung draus werden. Und warum jemanden eine negative geben, der nur mal was verwechselt hat?
-
-
Ne Frage zur SMS versandbestaetigung: Ist die kostenlos oder muss man was zahlen?
-
Re: Radio Zirpen, Piepen, Radio-Bug
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Das Radio-Zirpen Problem habe ich auch!
Das ist EXTREM nervig! Ich wollte schon einen eigenen Thread aufmachen.
1.) Dieser mittel bis recht hoher Piepton taucht beim normalen Hören nicht-reproduzierbar, in einem willkürlichen Rhythmus auf.
Bei mir meistens von Anfang an. Also nicht erst nach 3-5min. Aber wie gesagt, nicht 100%ig reproduzierbar. Es taucht einfach auf.
2.) Reproduzieren kann man ihn aus dem Service Menü, wenn man den Hauptbildschirm-Test ausführt. Dann piept es sogar durchgehend!
Anleitung: Erst Radio starten, dann alle Menüs verlassen und mit " > * < < * < * " das Service Menü starten. Diensttests und dann Hauptbilschirm anwählen
Problem taucht bei jedem beliebigen Sender auf. Unabhängig von Mono oder Stereo.
Tip: am besten fällt es bei ruhiger Musik auf, wie z.B. nem Klassik Sender.
Das ist unerträglich und meiner Meinung nach nicht zumutbar! Das ist schon fast gehörschädigend. :flop:
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Oder stimmt was mit meinem Handy nicht?
(war das beim Vorgänger K750i denn auch?)
Für jeden Tip sind meine Vorgänger und ich sehr dankbar!
LG Pooz
Alles anzeigen
ich habe dieses schlimme fiepsen auch im radio modus :flop:
gibt es da eine lösung?
oder schon ein software update das diesen fehler behebt?
meine derzeitige software version: CXC1250316R4cE012000000
-
Zitat
kann mir jemand von euch etwas über das branding sagen (menu, einschränkungen usw.) ?
Also ich habe es jetzt für meine Freundin bestellt bei ebay. Ist angekommen, aber das Vodafone Branding ist dermaßen lästig! Es bedeckt wirklich alles. Ich weis nicht ob das normal ist, aber ich kann weder andere Bilder als Vollbidlhintergrund verwenden (sind immer nur verkleinert in der Mitte zentriert), noch die Tasten verändern, die alle lästigerweise mit dem internet verbinden. Noch kann ich mit dem Samsung PC Studio 3 Kontakte, Nachrichten verwalten oder MMS gestalten (weis nicht, ob das alles an dem Branding liegt). Ich wünschte, ich wüsste, wie man das beschissene Branding entfernt, den das nervt echt. Achja, ich weis nicht einmal, wie ich Freeware Jar Dateien auf dem handy instellieren kann. Ich will sie ganz normal mit meinem S65 per Bluetooth senden, aber das geht nicht, da er die Formate nicht kennt). und standard sind beim Vodafone Z540 nur ein paar Demos drauf, die 30 Sekundne oder 2 Level spielbar sind. Das ist echt lächerlich!
Weis jemand ne Lösung?