Beiträge von BluePlanaet

Onlineshop Gutscheine

Aktuelle Cyberport Onlineshop Gutscheine
    http://Onlineshop-Gutschein.de

, 10 oder 20 Euro Gutschein Cyberport
    * Mindestbestellwert: 200 Euro
    * GutscheinWert: 5 - 20 Euro (abhängig von Höhe des Bestellwertes)
    * im Warenkorb unter “Gutschein einlösen” den Cyberport Gutschein Code eingeben: GZ3006
    * Gutscheinbetrag wird direkt angezeigt

5 - 20 Gutschein Cyberport
    * Mindestbestellwert: 250 Euro
    * GutscheinWert: 5 - 20 Euro (abhängig von Höhe des Bestellwertes)
    * im Warenkorb unter “Gutschein einlösen” folgenden Gutschein Cyberport eingeben: ID3006
    * Gutscheinbetrag wird direkt angezeigt

10, 20 und 30 Euro Gutschein Cyberport, gültig bis 31.12.06
    * nur für ausgewählte Notebooks, Mindestbestellwert: ?
    * GutscheinWert: 10€ bis 799€ Bestellwert, 20€ bis 1399 Euro, darüber 30 Euro
    * im Warenkorb unter “Gutschein einlösen” Gutscheincode Cyberport eingeben: 06NBAKT
    * Gutschein Cyberport Notebook

Das löschen einer Bewertung soll funktionieren? Ich denke man kann das nur selbst machen (und das steht dann auch drinnen dass die Bewertung einvernehmlich gelöscht wurde)

Zum Thema:
    vor einer negativen oder neutralen Bewertung schriebe ich immer eine Mail und lasse ihm Zeit zum reagieren. Wenn er einen guten Vorschlag macht kann dann immer noch eine positive Bewertung draus werden. Und warum jemanden eine negative geben, der nur mal was verwechselt hat?

Re: Radio Zirpen, Piepen, Radio-Bug

ich habe dieses schlimme fiepsen auch im radio modus :flop:
    gibt es da eine lösung?
    oder schon ein software update das diesen fehler behebt?
    meine derzeitige software version: CXC1250316R4cE012000000

Zitat

kann mir jemand von euch etwas über das branding sagen (menu, einschränkungen usw.) ?

Also ich habe es jetzt für meine Freundin bestellt bei ebay. Ist angekommen, aber das Vodafone Branding ist dermaßen lästig! Es bedeckt wirklich alles. Ich weis nicht ob das normal ist, aber ich kann weder andere Bilder als Vollbidlhintergrund verwenden (sind immer nur verkleinert in der Mitte zentriert), noch die Tasten verändern, die alle lästigerweise mit dem internet verbinden. Noch kann ich mit dem Samsung PC Studio 3 Kontakte, Nachrichten verwalten oder MMS gestalten (weis nicht, ob das alles an dem Branding liegt). Ich wünschte, ich wüsste, wie man das beschissene Branding entfernt, den das nervt echt. Achja, ich weis nicht einmal, wie ich Freeware Jar Dateien auf dem handy instellieren kann. Ich will sie ganz normal mit meinem S65 per Bluetooth senden, aber das geht nicht, da er die Formate nicht kennt). und standard sind beim Vodafone Z540 nur ein paar Demos drauf, die 30 Sekundne oder 2 Level spielbar sind. Das ist echt lächerlich!

Weis jemand ne Lösung?