Also das würde mich auch interessieren. Unter weiterhin zum Besispiel, warum ich kiene anderen Bilder als Hintergrundbilder einstellen kann, so dass sie den ganzen Hintergrund ausfüllen, nicht nur die Mitte. Achja, ich habe ein Z540v (mit Vodafone Branding (kann man das auch entfernen?))
Beiträge von BluePlanaet
-
-
Hi,
das ist seltsam, denn eine Verbindung scheint ja zu bestehen. Starte den ssh Server doch im Debugmodus (sshd -d) und schau Dir die log-Einträge mal an.
Tschö
-
hi
ich suche ganz einfache klingeltöne, wie z.b. das uralte klingeln von nokia handy, halt eben was ganz einfaches...
oder für sms z.b. einen sehr prägnanten ton... halt was "erwachsenes"/"diskretes"
mhm... is schwer das is worte zu fassen was ich suche

-
oh mann... rtfm

okay, danke
das gilt aber für alle verbindungen nehm ich an... also wlan und umts zusammen gerechnet...
ok danke trotzdem
-
hallo forengemeinde
gibts mittlerweile eigentlich einen Datenzähler, der quasi für die unterschiedlichen verbindungen (internet über umts, wlan usw) die angefallenen traffic-zahlen anzeigt?
mit einem counter den man evtl resetten kann?
es geht darum, dass ich einen 30MB tarif habe, und wissen möchte, wieviel ich davon bereits verbraucht habe
(also es geht ums internet via umts)
vielen dank euch!
-
Also ich hab mir das Programm von MSI runtegeladen und auf mein 6280 überspielt. Angeblich soll ja die unterste Version des Players auf der Seite auch das 6280 unterstützen.
Komischerweise steht bei mir, wenn ich das Programm ausführen will: "Ungültiges Programm. Löschen?"
Genau das gleiche Problem hatte ich schon bei einem anderen Programm, dass auf der mini SD von Nokia mitgeliefert worden ist. Woran liegt das???
-
habe diese version installiert... nach dem start von route 66 wir kurz ein aktivierungsbildschirm angezeigt, aber nach 2 sekunden wird das programm von alleine geschlossen...
kann mir jemand helfen?
ist das die falsche version?
-
Hallo Abi99,
danke Dir vielmals. Genau das ist es gewesen!
-
Der Betreff müsste aussagekräftig genug sein.
Vielen Dank. -
Hallo,
habe ich bisher sehr selten. Glaube aber nicht, dass das an meinem WRT54 (OpenWRT) liegt. Schalte doch mal den Energiesparmodus aus:
System->Einstellungen->Verbindung->Wireless LAN->Optionen->Erweitere Einstellungen->Energiesparmodus:deaktiviertVerbaucht natürlich eine Menge Strom. Aber wenn Du SIP benutzt ist das ja nicht anderes zu berwerkstelligen.
Berichte mal ob das was gebracht hat.
Walter