Beiträge von aikoN72

Ist bei allen Nokia Geräten So.....

Nur der Wecker geht wenn das Gerät aus ist...

S40-Geräte melden sich auhc erst wenn Du sie wieder einschaltest, dass Termin verpasst hast :-))

Gruß,
    Aikon

... über Geschm,ack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Ob nun Klapp oder nicht Klapp... da wird Dir keiner Helfen können...

Kann Dir nur eins sagen, daß N71 ist ein Top Gerät wenn man man jatzt nicht unbedingt WLAN braucht...

- Super Sprachquali
    - Sehr gute MP3 Quali
    - Gutes Display
    - Die Kemera reicht für Schnappschüsse auf jeden fall aus... ersetzt natürlich keine komplete Digicam...

..

Wenn z.Z. die Gerüchte über einen Erscheinungstermin im July kursieren, wird das bestimmt auch August September, bis das Gerät gut verfügbar ist...

Gruß Aikon...

Hi!

Das N71 ist in der neuen Ausgabe der Co**ect (07/06) als bestes N-Serie Handy getestet worden und nimmt nun den 10 Platz in der ewigen Bestenliste ein...

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von Md2k
    Wie siehts bei dir mit dem Display aus ? liegt das irgendwo auf ?
    Vielleicht mal ein wenig gegen das Licht halten dann spiegeln die evtl.
    vorhandenen Kratzer. Spaltmaß am Scharnier in Ordnung ?

Display ist ganz leicht angekratzt...
    Scharnier TOP in Ordnung.

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von GS_HeMsO
    Genau ausdemgrunde habe ich es wieder veukauft.
    Also, ich habe 2 jahre lang Nokia6600 gehabt, und bin eigentlich sehr schnell beim SMS tippen.
    Aber nur mit N71 habe ich wirklich sehr versucht mich dran zu gewöhnen, leider die seitliche tasten liegen zu tief, daher nur noch tippfehler gehabt.

PS: Wer gerne SMS schreibt, soll es andere Handy überlegen.

mfg:

Kann diese Klagen absolut nicht nachvollziehen.

Bei meinem ist die Tastatur einfach TOP!!

Schreibe damit genauso gerne und schnell SMS wie mit dem guten alten 6310(i)

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nett ist auch die Tatsache das Nokia dem Gerät ein Radio und einen MP3 Player spendiert hat, allerdings fehlt es der Wiedergabe über die mitgelieferten Kopfhörer eindeutig an Bass (da nützt auch der integrierte Equalizer nicht viel). Obligatorisch für die Verwendung des Radios ist natürlich wie immer das man das mitgelieferte Headset angeschlossen hat.
    .

Frage: Hörst Du mit oder ohne die beigelieferten Schaumstoffüberzug der Ohrhörer??

Mir ist bei einem Test mal aufgefallen, dass der Bass wesentlich besser rüber kommt wenn der Schumstoff über den Ohrhörern ist.
    Die Dinger sind wohl nicht nur zum Ohren reinigen da :-)

Gruß,
    Aikon

Re: E61 - doppelter Sync der Geburtstage

Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    Hi zusammen,

ich habe eben den ersten Sync gemacht und musste feststellen, dass alle Geburtstage aus Outlook im E61 doppelt und zwar am eigentlichen Geburtstag (z.B. 1.7.) UND an dem Tag danach (2.7.) im Kalendar des E61 stehen. Geht man auf den Geburtstagseintrag des 2.7. so steht da als Datum aber auch korrekt der 1.7. drinnen.

Benutzt Du die Korrekt bzw. neueste PC-Suite ??

Gruß,
    Aikon