-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Alternativ wäre da noch das Nokia N70 zu nennen, das allerdings RS-MMC's benutzt.
Wenn du darauf aus bist, die Karte vom Handy auch in anderen Geräten zu benutzen, so würde das bei der RS-MMC mittels eines Adapters auch ohne Probleme funktionieren.
Alle KArten (auch Mini und Micro-SD) kann man über adapter in normalen Kartenlesern (SD/MMC-Slots lesen)
Ich denke aber er wollte seine vorhandene KArte nutzten... da bleibt tatsächlich nur das 6230i...
Unterschied zu 6230
1.3 MPixel Kamera
Display 208x208 Poixel statt 128x128
Gruß,
Aikon
-
Das N70 auf jeden Fall nicht!
Gruß,
Aikon
-
N71
N73
N80
N91
N93
Gruß,
Aikon
-
Warum sollte es eine Rückkopplung mit dem Mikro geben, nur weil Du das Gespräch über einen anderen Lautsprecher hörst??
Bei der Ralais Lösung, brauchst Du die Stummschaltung für das Radio nichtmehr, da die Verbindung vom Radio zu den Lautsprechern ja durch das Relais getrennt wird während Du telefonierst.
Gruß
Aikon
-
Nein, Du kannst nur zwischen PTT und Spracherkennung wählen.
Gruß,
Aikon
-
Zitat
Original geschrieben von rtw2912
Sie leuchtet in einem Sommeranzug durch die Innentasche - peinlich! Wäre sogar ein Grund gewesen, das Gerät nicht zu kaufern, wenn ich von der Lampe gewusst hätte. Stört mich massiv. Schade.
Das Leuchten sieht man auch nichtmehr, wenn Du das Handy mit der Vorderseite zum Körper trägst.
... ist sowieso besser, da die Antenne auf der Rückseite des Handys ist und dann vom Körper abgewand einen besseren Empfang hat und auf die dauer auch gesünder sein wird...
Gruß,
Aikon
-
Sorry...
Denke alles was nach dem Carkit 91 kam...
Carkit 126, 112, CK-1W, CK-7W, Nokia 810,610,616....
Gruß,
Aikon
-
Die Kabelbäume für die Stromversorgung sind schon seit dem Carkit 91 gleich.
Sollte kein Problem sein.
Mikrofon und Lautsprecher passen auch... auch wenn sich das Lautsprecherdesign schonmal verändert hat... kannst das ja testen, da kannst Du auf keinen Fall was kaputt machen.
Das einzige was untersciedlich sein wird, ist das Kabel zum Telefon -> brauchst Du aber mit Bluetooth ja nicht mehr... und dieser Fernbedienungsknopf... gabe es aber vorher sowieso nicht..
Gruß,
Aikon
-
-
Das geht nur mit dem 616 mit zusätzlichem Hörer...
Gruß,
Aikon