Beiträge von aikoN72
-
-
CK-10 hat kein Bluetooth!
Gruß,
Aikon -
Wie alt ist denn die SIM-Karte??
Wenn diese schon ein paar Jahre alt ist, kann es sein, daß es noch ein 5V SIM ist, die mit den neueren Geräten nichtmehr funktioniert.
Dann mußt Du von Deinem Netzbetreiber eine neue Karte anfordern.
Gruß,
Aikon -
... und wie wäre es mit einem aussagekräftigen Titel.... mit Handymodell z.B.
-
Alles kein Probnlem.
Mehrere Rufnummern (Festnetzt, Mobile)
Mehrere Faxnummern
Firma
Postadresse
E-Mailadresse
Foto....
Was willst Du noch??
Du darfst natürlich nicht auf der SIM rumhantieren, da gibt es sowas nicht.
Einfach den Kontakt öffnen und fleißig eintragen....
Gruß
Aikon -
... nee dafür hängt Siemens erstmal überhaupt fast 2 Jahre hinterher

Gibt es eigenlich neue Infos für das Teil??
-
Schau doch einfach mal hier nach..... http://www.ford-forum.de
Hier sind auf jeden Fall auch einige Mitarbeiter von Vertragshändlern oder gar von Ford direkt online...
vielleicht können die weiterhelfen.PS: Ich kenne genügend Leute die auch gerne Ihren Audi vor die Wand fahren würden weil sie nur Probleme haben....
Gruß,
Aikon! -
Vielleicht ertmal den Händler wechseln....
Ich denke es gibt bei Ford genauso Leute die sich auskennen und bei Audi welche die keine Ahnung haben.
aber BTT....
Vielleicht hilft etwas mehr input.
Mondeo Modell / BJ??
Freispreicheinrichtung/vorrüstung... gibt es da mehr Info zu??Vielleicht in der Werkstatt mal nach einen SW-Update für das Radio fragen... könnte auch helfen.
Ist der Halter explizit für das 6310i?? oder vielleicht auch nur 6210, 6110... dann könnte es Probleme geben....
Ansonsten mal etwas energischer reklamieren dann müssen die Jungs von Ford halt herausfinden wer sich damit auskennt... gehe ja mal davon aus dass der Wagen noch Garantie hat.
Gruß,
Aikon -
Welches Nokia Gerät?
Wie ist die Akkubezeichnung?
Wie ist die Bezeichnung des Ladegerätes?Etwas mehr Input wäre schon hilfreich.... müßte doch eigentlich leicht zu beschaffen sein wenn Du die Geräte da hast.
Gruß,
Aikon -
Zitat
Original geschrieben von Fürsorger
Also an meinem Handy und an der Sim-Karte oder netztechnisch kann es nicht liegen, oder?Kann ich mir eingentlich nicht vorstellen... aber es kann natürlich immer mal eine SMS im Nirvana des Netztes verschwinden....
Gruß,
Aikon