Ist die Vodafone-Karte eine Callya Karte??
Vielleicht war nach dem ersten Teil der SMS das Guthaben leer??
Oder die SMS ist in den Tiefen des Netwerkes verschwunden....
Gruß,
Aikon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Vodafone-Karte eine Callya Karte??
Vielleicht war nach dem ersten Teil der SMS das Guthaben leer??
Oder die SMS ist in den Tiefen des Netwerkes verschwunden....
Gruß,
Aikon
Welcher Kopfhörertyp??
Nokia oder Fremdfabrikat?
Schon mal einen anderen Kopfhörer probiert??
Gruß,
Aikon
Das N-Gage QD aus Amerika ist hardwaremäßig ein Handy das nur auf den USA-Frquenzen funkt ... 850 und 1900...
Von daher keine Chance....
Kannst es höcstens als Gamboy ohne Telefon nutzten.
Gruß,
Aikon
Immer noch niemand Erfahrungen damit??
Gruß,
Aikon
Hat ein update Erfolg gebracht??
Gruß,
Aikon
Vielleicht ist ein SW-Update des 6600 nötig, da das 616 ja ne ganze Ecke später gekommen ist...
Gruß,
Aikon
Amazon 249 €
Nokia online shop 259 €
... finde ich noch ganz OK für ein Neugerät!
Am besten nicht bei T-Mobile kaufen... das kostet das Teil ohne Vertrag 320 €..
Wer weiß warum....
Gruß,
Aikon
Hast Du es auch schonmal mit einer anderen SIM probiert??
Anderer Netzbetreiber oder neuere SIM-KArte??
Vielleicht gibt es da noch ein Problem??
Wenn Du die von mir schon beschriebbenen Sachen ausprobiert hat weiß ich auch erstmal nichtmehr weiter....
Was mich nur stutzig gemacht hat, ist daß Du erwähntest daß die Kopplung vom 9300 und 9500 indentisch abläuft, obwohl der 9500 kein SIM Access Profil unterstützzt und somit nur mit der Normalen BT-PIN Verbunden wird, woebi Du beim SIM access (mit 9300) eine 16-stellige Zahl vorgegeben bekommst die Du eingeben mußt.
Gruß,
Aikon....
Das 9500 verbindet sich mit dem 616 aber nur als BT-Freisprecheinrichtung, wobei des 9300 sich über SIM Access Profil verbinden sollte... d.h. es wir überbluetooth nur die SIM-Karte von Deinem 9300 ausgelesen unddas 616 hat eine eigen Sende und Empfangseinheit für das Mobilnetzwerk mit externer Antenne.
Das ist ja der Vorteil vom 610/616
Infos zur Einstellung des SIM-Access Profils findest Du hier:
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_9300_UG_de.pdf
auf Seite 70.
Gruß,
Aikon
Ist das Mikrofon mit einer Bezeichnung versehen?? Daß der Stecker paßt muß nicht unbedingt was heißen....
Würde im Zweifelsfall wirklich das Microfon mal tauschen... besser isses...
50cm müßten eigenlich OK sein, vorallem wenn es vorher auch OK war.
Wenn alles nix hilft, kann es natürlich auch sein, daß evtl. der Mikrofoneingang in der Blackbox einen Defekt hat.
Gruß,
Aikon.