Beiträge von aikoN72

d.h. in den Einstellungen unter Anrufeinstellungen steht Rufnummernübermittlung auf "Netzabhängig"... ja??

Dann ist mir das ganze wirklich ein Rätsel...

Wenn jetzt die Rufnummernübermittlung vom Vertrag her abgeschlatet wäre und nur im Telefon in den Einstellungen auf "Ein" wäre (in diesem Fall wird vom Telefon ein extra prefix vor die Nummer gesetzt um die Ruifnummer doch zu übertragen) dann könnte ich mir bei der Wahlwiederholung vorstellen, daß die Rufnummernübermittlung verschluckt würde.

aber so....????

Zitat

Original geschrieben von 6630
    Jaja,
    .....
    Dann lieber wieder Siemens oder Samsung. Da gehen zwar die Tasten oft kaputt aber dafür sind die Geräte zumeist tip top in Ordnung.

Mfg
    Marc

Das ist ja mal ´ne tolle Aussage :D:D:D:D:D

Ich denke mal ein Gerät mit kaputten Tasten ist schlimmer als ein kleiner Schönheitsfehler bei der Helligkeit, die man sogar noch einstellen kann um evtl. Toleranzen auszugleichen....

So long....

VW verbaut für unterschiedliche Modellreihen unterschiedliche Freisprecheinrichtungen von diversen Zulieferern ein.

D.h. die Information über das Modell und Art der Freisprecheinrichtung wäre schon wichtig.

Es ist schon möglich, daß z.B. bei universellen Freisprecheinrichtungen mit einer Vielzahl von Handys von unterschiedlichen Herstellern betrieben werden können, nicht alle Steuerungssignale mit allen Geräten kompatibel sind.

Gruß,
    Aikon

- Mikrofon ist integriert - also kein Kabel. Optional kann aber noch ein externes Mikrofon angeschlossen werden, wenn z.B die im Auto realisierbare Einbauposition keine gute Sprachqualität zum anderen Ende ermöglicht.

- Das abgebildete Teil ist die Blackbox und wir hinter den Handyhalter montiert...

- Der Lautsprecher ist extra wie z.B. beim CK-7W oder Carkit 126 also ein Kabel.

- Ansonsten sind noch wie bei den Carkits die 4 kleinen Käbelchen dran um das Karkit mit Strom zu versorgen und vielleicht das Radio automatisch stummzuschalten.

Gruß,
    Aikon

.... T9 versaut....????
    ... Programm zurückspulern ?????
    .... T9 rückgangig machen ?????

Ich glaube da mußt Du Dich etwas präzieser ausdrücken, damit Dir da jemand weiterhelfen kann....

Ein und ausschalten von T9 geht über die Einstellungen - Telefon - Wörterbuch.
    .. oder während dem SMS schreiben über die "#" - Taste oder über die "Bleistift"-Taste.

Gruß,
    Aikon