Nimm die letzten 4 Ziffern der Seriennummer (steht im Akkufach)...
Gruß,
Aikon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm die letzten 4 Ziffern der Seriennummer (steht im Akkufach)...
Gruß,
Aikon
Re: 6630 Videotelefonie
ZitatOriginal geschrieben von g0d
hallo TTler,
ich habe vorhin auf de.comm.anbieter.mobil gelesen, dass videotelefonie mit dem nokia 6630 nur mit dockingstation und zubehör möglich sei.
ist das richtig?
greez
Falsch!
Videotelefonie ist auch möglich ohne Dockingstation!! Nur kannst Du dann Deinem Gegeüber nur die Gegend zeigen wo Du Dich befindest, wenn Du selbst das Display sehen möchtest.... oder Du kannst Deinem Gegenüber Dich selbst zeigen, indem Du die Kamera auf Dich richtest, dann kannst Du aber selbst das Dispaly nicht sehen. Von Angesicht zu Angesicht kann man sich nur über die Dockingstation unterhalten. Ich finde es aber interessanter meinem Gesprächspartner meine Umgebung zu zeigen, weil.... mein Gesicht kennt er/sie ja..... ![]()
Gruß,
Aikon
Am besten mit der PC-Suite über Bluetooth....
Gruß,
Aikon
Sagt das Handy, daß es die SIM-Karte nich akzeptiert?? --> SIM-lock
... oder findet es nur kein Netz --> Net Lock!
Gruß,
Aikon!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja alle Töne sind auf Stufe 5 (am Anfang) viel zu leise... tolles Feature Nokia!
ZitatOriginal geschrieben von chatloxx
Das ist wohl dafür da um die Vollidioten zu schützen, die das Telefon auf volle Möhre stellen und es gegen die Ohrmuschel pressen, um dann Nokia verklagen zu wollen, weil sie ein Pfeifen im Ohr haben..
War zumindest damals bei meinem T610 so, da hatte ich mich gewundert wieso es kurz vorm Rufton -immer- ein leises Klingeln zu hören gab, und das war dann die Antwort darauf.
Er hats erkannt!! Also bedankt Euch bei den Idioten, die Versuchen immer irgendwas zu finden um jemanden zu verklagen und damit Kohle zu machen und beschwert Euch nicht bei Nokia, die sich damit nur dagegen schützen wollen....
Gruß,
Aikon
Auf beiden Geräten befindet sich ein Applikation, die sich "Transfer" nennt. Damit müßte das über Bluetooth gehen.
Gruß,
Aikon
... Schwachsinn!!
Hatten diese sehr wahrscheinlich nur nicht da und wollten Dir was anderes andrehen....
JA!
zu den Kabeln. es muß alles getauscht werden... auch das Mikrofon.
Die Antenne kannst Du weiterverwenden. brauchst dann wohl einen Adapter...
Gruß,
Aikon
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow EDIT: Wobei man sich da wohl nicht so 100%ig drauf verlassen kann: Beim 616 wird kein SIM Access Client angezeigt! :eek:
Wie meinst du das??
Am telefon kann man aber auf jeden Fall sehen, ob es sich im Simm-Access- Profil-Mode befindet oder im BT-Handfree.
Das N616 unterstütz auf jeden Fall beides!
http://www.nokia.de/de/mobilte…fz-einbausatz/134568.html
Gruß,
Aikon
Das 6230i wird als Upgrade vom 6230 mit Sicherheit auch das Sim-Access-Profil unterstützen. Damit sollte es dann auch mit dem Nokia 610 kompatibel sein.
Das Nokia 616 unterstütz ja auch das Sim-Access Profil und zusätzlich das Freisprech-Profil... aber mit dem 6230i wird es dann im Sim-Access Mode sein...
Gruß,
Aikon