-
Re: Probleme beim Anrufen - Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von dakool
Hi
Habe vor kurzem ein Nokia 6230 erworben ...
mit dem HAndy bin ich wirklich zufrieden.
Ich habe jedoch ein Problem.
Jedesmal wenn ich mit dem Handy anrufen will und mich mit jemandem verbindet tretet ein nerviges Problem auf.
NAch drei sekunden wird das Gespräch beendet.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Wiss ihr vielleicht warum das passiert?
Danke im voraus.
PS. Ich benutze das Handy mit einer Prepaid Karte.
Alles anzeigen
Und was ist wenn Du angerufen wirst??
-
man sieht aber durch die höhere Auflösung beim 6230i schon von verneherein mehr Details -> d.h. Zoomen ist nicht zwangsläufig notwendig.
6230i 3cmx3cm (208x208)
K700i 3cmx3.7cm (170x220)
Die 7mm sind keine Welten und das 6230i hat auf 3cm (fast) die geliche Auflösung wie das Se auf der langen Seite.
und die 3cmx3.7cm Displays findest Du bei Nokia auch schon...
6170
7270
6101
7600
nur leider noch mit 128x170 Auflösung
Gruß,
Aikon
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wo das Problem liegt? Es geht nicht nur um die Auflösung, sondern auch darum, dass es endlos nervig ist sich Photos auf dem mickrigen 6230-Display immer so anzusehen, dass man mit dem Steuerkreuz in alle Richtungen surfen muss, wenn man sich das Bild in einer ordentlichen Grösse anschauen will. Beim K700i ist es wesentlich schöner Bilder und Photos auf dem Display zu betrachten.
Das ist doch Unsinn, was Du erzählst.... sorry! Die paar mm die das Display größer ist machen den Effekt nicht aus.
Die Bilder beim ///SE werden vollständiger dargestellt weil die Auflösung besser ist und nicht das Display wesentlich größer.
Ergo werden dann beim 6230i die Bilder auch vollständiger dargestellt, ohne das Du das Steuerkreuz betätigen mußt....
Gruß,
Aikon
-
Zitat
Ja, vor allem nachdem das Display meines T610 - welches schon seit über einundhalb Jahr auf dem Markt ist - 3,2 x 3,7 cm misst.
Naja, wenn Nokia so weiter macht, werden Sie das heutige Display-Niveau der Konkurrenz vielleicht in 3 Jahren erreicht haben. 
Aber die paar mm sollen jetzt das non-plus-ultra sein oder wie??
Das macht bestimmt nicht den unterschied zwischen Lupe und nicht Lupe aus....
Für die die es immer noch nicht kapiert haben... die Quali des displays z.B. vom T610 macht die AUFLÖSUNG... und das wirst Du auch sehen, wenn Du dann mal ein 6230i in die Hand nimmst... das Display wirkt viel Größer und Bilder können viel schärfer dargestellt werden, weil die Auflösung nicht so reduziert werden muß.
Gruß,
Aikon
-
Endlich hat es mal einer gerafft!!!!!!!!!!!!
... und mit dem Nokia 610 ist das 6021 auch kompatibel also unterstützt auch das Sim Access Profil.
Gruß,
Aikon
-
Zitat
Warum bringt es Nokia verdammt noch mal nicht auf die Reihe ein Grösseres Display in die 6-er Reihe zu verbauen?
6170!!
6101!!
6600!!
6630!!
6670!!
6680!!
6681!!
und jetzt das 6230i mit 208x208 ... Größe ist auch nicht alles.... auf die Auflösung kommt es auch an oder findet Ihr ein S65 mit großem Display und den paar Pixeln die es darstellen kann toll??
Gruß,
Aikon!
-
Hallo!
Wichtig bei der Baßwiedergabe ist auch, daß man die mitgeliferten Schaumstoffteile über die Ohrhörer zieht. Diese sind nicht zum Spaß dabei oder als Q-Tip-Ersatz sondern habe eine akustische Funktion...
Deshalb bei der Bewertung wichtig zu erwähnen, ob die Schumstoffteile benutzt wurden oder nicht!
Gruß,
Aikon
-
Wer kein UMTS braucht, kann doch auch dieses Gerät nehmen:
6681:
http://www.nokia.com/press/pho…ne/6681/6681_2_lowres.jpg
-
Also mal OT
Bei Deiner BT An- uns Ausschalterei schein es mir fast angenehmer das Phone in einen Halter zu packen... der ganze Vorteil von BT ist doch futsch...
Und nebenbei... Unter Einstellungen Zubehöreinstellungen kannst Du das Profil angeben, welches immer gewählt werden soll wenn Du im Auto bist. Das funzt dann ganz automatisch ... und die Profil-Umstellerei beleibt Dir auch erspart....
Gruß,
Aikon
-
Sorry was ist ein 1600????????????????????