-
Das ist korrekt... aber mit dem Darstellbereich!
Habe leider die direkten Abmaße der Displays nicht finden können, aber halte sei einfach im Laden mal nebeneinander....
Das 6260 Display ist größer, höher aufgelöst und wirkt nicht so pixelig.
Gruß,
Aikon
-
Display 6260: 176X208 Pixel
Display S65: 132x176 pixel und für meinen Geschmack sehr pixelig. Wird der 1.3Megapix Kamera auf leinen Fall gerecht.
Gruß,
Aikon
-
Nein die S60 Phones gehen noch nicht.
Habe das geschrieben, weil sich die ursprüngliche Frage auf das 6100 bezog...
Gruß,
Aikon!
-
Re: Re: Heise news
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Ist das beim 6630 auch so? Kann man die SMS nicht auf die MMC verschieben? Das würde ja bedeuten, dass man auch nicht so leicht Filme auf's Handy bekommen weil der Telefonspeicher ja sehr begrenzt ist oder? :confused:
Beim 6630 kann man als Speicher für Mitteilungen die MMC einstellen.
Die Filme kannst Du doch auch von der MMC laden.... Das geht doch schon ewig.
Gruß,
Aikon
-
Geht eigentlich sehr einfach mit der Nokia PC-Suite...
Gruß,
Aikon
-
Hallo!
Das ist meine Sichtweise:
Pro S65:
1.3 Megapix Kamera
vielleicht zuverlässiger, da kein Klapp-phone
Pro 6260:
Wesentlich besseres und größeres Display
Flip -> wers mag
Wesentlich mehr Zusatzsoftware verfügbar wegen Nokia S60
SMS-Eingabe über T9 besser als bei Siemens
SMS eingabe auch besser wegen der großen tasten
Läßt sich beides mit Sicherheit noch erweitern....
Gruß,
Aikon!
-
Welche Bugs meinst Du denn?? und welche Menue Texte sind z.B. noch in Englisch??
Gruß,
Aikon!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Es gibt halt nicht so viele mit einem Nokia 610 und keinem paasenden Handy. 
Alles andere macht ja auch nicht wirklich Sinn!
Die wahren Stärken und Komfort des 610 lassen sich ja auch nur so ausnutzen. Du kannst Dein Telefonbuch immer mit einem kompatiblem Handy abgleichen.
Du mußt nicht andauernd Dein Handy ein und Ausschalten wegen 2ten SIM-Karte
In ein 610 eine eigene Simkarte einsetzen ist meiner Meinung nach Quatsch! Dann kaufe lieber ein 810 wenn Du sowieso kein kompatibles Handy hast.
Da kannst Du dann von einem Nokia Handy welches Du mit der PC-Suite abgleichst alle Nummern übertragen.
Gruß,
Aikon
-
Also ehrlich.... Euch versteh´nochmal einer.
Zuerst wird das 7610 wegen seiner features gelobt und von EUCH wegen dem Design zerissen .... und jetzt kommt das Phone wie gewünscht in Business-Design und es gibt immer noch was zu meckern..... :mad:
*Kopfschüttel*
-
Der Anschluß an die Autolautsprecher ist für 610 und CK-7W identisch.
Wenn das Autoradio ein Telefon-Audioeingang mit Radio Stummschaltung hat geht das ganze auch ohne Adapter.
Ansonsten nur mit. In dem Adapter ist dann meist ein Schalter, der das Signal auf den Autolautsprecher bringt. Das ist aber keine Besonderheit von Nokia FSEs sondern gilt ziemlich allgemein.
Gruß,
Aikon