-
Man kann auch ein kleines Plättchen von hinten (bzw unten) gegenschrauben, wenn man ein Lüftungsgitter nimmt. Dann macht man gar nichts kaputt und muß später auch nix austauschen. Man muß sich dann halt nur ein paar andere Schrauben mit Mutter besorgen.
Zitat
Original geschrieben von nunu
Besten Dank für die Antworten.
Werd mir dann eine Parrot zulegen. Ist billiger und kann mehr.
Es gibt bis jetzt kein vergleichbares Gerät, welches die Funktion vom 610 hat...halt nur nicht mit Deinem Gerät.
Nur nochmal zum Mitschreiben! Das 610 ist keine BT-Freisprecheinrichtung, sondern ein komplettes Autotelefen, welches nur über Bluetooth auf die SIM-Daten im Telefon zugreift. Bequemer geht es wirklich nicht!!
Gruß,
Aikon
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
also ich halte das Gerät für ziemlich unbedinbar, auch wenn es schick aussieht.
Gruß Benni
Schaut doch bitte mal genau hin!!!
Die Tasten sind ganz traditionell angeordnet... oder habt Ihr Tomaten auf den Augen??
Ist alles nur eine optische Täuschung... ob es gefällt ist dann Gescmacksache, aber an der Bedienung ändert sich nix!!
Gruß,
Aikon
-
Re: siemens 262.000 farben, wann?
Zitat
Original geschrieben von telefonriese
hallo,
mein vertrag endet bald und ich überlege als treuer siemens käufer vom
s55 auf´s s65 zu wechseln. nur frage ich mich ob es noch zeitgemäß
ist ein handy mit 65.365 (oder so ähnlich) farben zu wählen wenn andere
hersteller (sharp) schon displays mit 262.000 farben haben. was die displays
an geht waren die bei siemens ja nie die schnellsten.
grüße telefonriese
Alles anzeigen
Das S55 mit 256 Farben und dem pixeligen Display war NIE zeitgemäß
Warum hast Du den damals sowas gekauf??
Gruß,
Aikon
-
Das ganze funktioniert auch nur während eines Anrufes, und nicht wie bei anderen Geräten z.B. 6230 wo es extra Tasten an der Seite gibt.
Ohne Anruf, haben die Tasten natürlich eine andere Funktion
Gruß,
Aikon
-
Hallo!
Mikrofon, Lautsprecher und Kabel für die Spannungsversorgung können im Auto beiben.
Ausgetauscht werden muß der Handy-Halter, die schwarze Kiste (Carkit 126)und das Kabel zum Halter.
Noch zukunftssicherer bist Du natürlich mit dem CK-7W, das kannst Du auf die gleiche Weise für das 6610(i) umrüsten, hast dann aber für evtl. zukünftige Handys direkt Bluetooth mit an Board.
Gruß,
Aikon!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Stimmt wohl. Insbesondere mit einer starken Außenantenne sollte ich da keine Probleme bekommen.
Du scheinst das Ding ja auch zu haben. Hast Du des selbst montiert? Schafft man das auch als Nicht-KfZ-Mechaniker?
Kommt auf das Fahrzeug an... etwas Bastelerfahrung sollte man vielleicht haben... Ich habs einbauen lassen kostet so 120 Euro ohne Material wie Antenne oder so...
Gruß,
Aikon
-
Du solltest alles im Auto lassen können.
Die Sprachanrufe gehen dann über das N610, das ja einen eigenen GSM-Funk-Teil hat über GSM. Die UMTS features wie internetsurfen oder Videotelefonie sind fürs Auto ja eh nicht so sinnvoll. Die kannst Du dann mit dem UMTS-Handy bei Verlassen des Autos wieder machen, oder wenn das Auto steht, und Du es vom 610 trennnst.
Gruß,
Aikon!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wie wähle ich die denn dann aus? Habe ich das Telefonbuch im display und scrolle hoch und runter?
PS: Wie sieht das eigentlich mit Aufbrechgefahr beim Auto auf? Habt ihr mal negative Erfahrungen gemacht, seit ihr das Ding eingebaut habt?
1.) Einfach das Rad drehen, dann erscheint das Alphabet... da mit Druck den gewünschten Buchstaben wählen und dann durch die Namensliste mit dem entsprechenden Buchstaben bis zur gewünschten Nummer.
2.) Bis jetzt nicht. Außer Dispaly und Rad gibt es ja nicht viel zu sehen.
-
Das mit dem Drehrad bedarf etwas Übung!
Du drehst und das 610 fängt bei der "5" an. Dann drehst Du rechts oder links, bis die gewünschte Zahl im Display erscheint, und dann drückst Du das Drehrad.
Empfehlenswert ist es aber schon die meisten Nummern im Speicher zu haben. Diese lassen sich ja sehr bequem von dem genutzen Telefon über BT herunterladen.
Gruß,
Aikon.
-
Eindeutig NEIN!
Aber es kann natürlich auch mit einer UMTS-Karte ganz normal Sprachanrufe über die GSM-Netze machen. Dies macht ein UMTS-Phone ja auch, wenn kein UMTS-Empfang vorhanden ist.
Nur es ist z.Z: noch kein UMTS-Gerät bekannt, welches das SIM Access Profil unterstütz, damit es mit dem 610 zusammen funktioniert.
Gruß,
Aikon.