ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ist der MP3-Player nur ein Player oder ist Nokia so pfiffig auch MP3 als Klingeltöne zu ermöglichen (wie das Moti V600)?
Das kann doch das 3300 schon ... da braucht Du kein Moto*würg* für....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ist der MP3-Player nur ein Player oder ist Nokia so pfiffig auch MP3 als Klingeltöne zu ermöglichen (wie das Moti V600)?
Das kann doch das 3300 schon ... da braucht Du kein Moto*würg* für....
Hallo Leute!
Hat schon mal einer den MP3-Sound der beiden Geräte verglichen??
Was kommt da so am besten...
Gruß,
aikoN
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
6600 hat keinen pop-port sonder das kastrierte teil vom 3650....ich sag nur -> PPH-1
Wie wäre es denn mal mit Bluetooth??? Wer will denn schon noch Kabelsalat...
@ Godfath3r
Zu Deinem ersten Punkt!
Ich glaube nicht, daß Du den Rufton in der Gallerie speichern kannst... aber wo ist das Problem?? Wenn Du ihn als Rufton verwenden willst ... gehe doch einfach unter Profile / Rufton / Speicherkarte .... und wähle den Ton dort aus!
Gruß,
aikoN
Ich kann equinox´s Aussage nur bestätigen.
3300 mit Kabel an USB anschließen, dann erscheint im Win-Expl ein Wechsellaufwerk...
Da kannst Du beliebige Dateien drauf speichern... und wieder runter....
Diese können natürlich nur vom Handy nicht verwertet werden....
Gruß,
aikoN
Das M8989 ist super schlecht.... kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen :flop:
Das ist super unmöglich zu bedienen.... :mad:
Gruß,
aikoN
Geht denn die Aufnahme vom Radio aus länger???
Oder hängt das wirlich nur mit der Kabelaufnahme zusammen??
Hätte da noch das 6090....
Müßte 03/1999 gewesen sein....
Gruß,
aikoN
ZitatAlles anzeigen[i]Für das 6610 spricht folgendes:
*denk*
*grübel*
*Kopfkratz*
Hm, naja, es hat ein Farbdisplay, ist MMS-fähig, hat ein Radio und ist etwas kleiner als das 6310i.
Ansonsten ist die Verarbeitung absolut unterirdisch (knarzt nach einigen Wochen wie ein 8210), die Sprachqualität erinnert mich an mein erstes Siemens (S6), wobei ich mir nicht sicher bin, ob das S6 nicht sogar noch ein wenig besser war, und die Ausstattung läßt wieder mal zu wünschen übrig (nur Dualband, kein Bluetooth).-
Hallo... Hat das hier noch niemand bemerkt?? Das 6610 ist auch ein Triband!!:confused:
Mal zum nachschlagen http://www.nokia.de/de/mobilte…6610/funktionen/3100.html
Gruß,
aikoN
Die Klingeltöne kannst Du auf jeden Fall in den Profilen einstellen.
-> Speicherkarte zeigen... und nach den Tönen browsen genau wie nach den MP3s als Klingelton.
Nur die pics gehen nicht!