Der 320i Motor ist mit Sicherheit nicht schlecht, allerdings ist es schon so das die BMW Benziner, egal wiviele Zylinder haben (bei den ganz grossen Motoren ist es vielleicht wieder anders) das sie ihr Drehmoment erst bei hohen Drehzahlen entwickeln. Ist wohl eine Frage der Gewöhnung.
Beiträge von Martyn
-
-
Muss zugeben das ich die Infos vorher nicht gelesen habe, erst jetzt: Aber dann hat das Ding ja garkeinen Sinn ausser das es recht hübsch aussieht. Bier kann man auch im Keller oder im Kühlschrank aufbewahren.
Bei Kaffe hingegen wäre es nicht möglich. Deswegen hat die Senseo schon einen zusätzlichen Nutzwert.
-
Ich bezweifle aber ob sich die Bierherstellung befriedigend auf das Senseokonzept übertragen lässt ... Prozessse wie Gärung brauchen einfach ihre Zeit und gehen nicht Just in Time.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von grambler
Moin!Wie siehts denn mit Audi-Kombis aus?
http://www.autoscout24.de/home…ts=6136728&id=fmcimcsgq2k
Wär doch auch was! Und ich denke, dass dies noch in deinem Preisrahmen drinnliegt?
Aber der ist schon neun Jahre alt, da scheint mir der BMW 320i aus 2001 deutlich attraktiver.TMausHB: Für die Autoklasse hat der A2 sicher genug Platz, allderings kann man das Fahrverhalten wegen der höheren Sitzposition und dem kürzeren Radstand sich mit einem Dreier vergleichen. Bei den Motoren hat der 1.6 FSI sicher genug Leistung.
-
Ich würde sagen das ein so kleiner Benziner mit Automatik nicht unbedingt soviel Spass macht wie ein kleiner Diesel mit Automatik, auch wenn man dann finanziell nicht wirklich davon provifitiert.
Aber der Lancia Ypsilon ist sicher intresannt.
-
Hallo, was für eine Gegend ist das denn wo diese Basisstation steht. Denn Weiden und die nähere Umgebung (Altenstadt, Neustadt, ... ) haben ja als LAC entweder die 347 (hex: 15B) oder die 607 (hex: 25F). Hasst du da zufällig Infos ob da noch alles beim Alten ist.
Die 447 (hex: 1BF) wie du geschrieben hast, hatte ich auch schon mal im Netmonitor, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich da genau war. Hätte da eher auf die Gegend Marktredwitz-Wiesau getippt.
Aber 4417 (hex: 1141) ist schon merkwürdig für eine LAC innerhalb des Netzbetriebs Nürnberg, da die dann vierstellig ist und bisher alles dreistellig war.
Das sieht fast so aus als würde der Netzbetrieb Nürnberg jetzt auch Bereiche einführen. Auf jeden Fall ist 447 und 4417 der gleiche Standort.
-
Ich weis ehrlich gesagt auch nicht woran es liegen könnte, die Richtfunkantennen von Vodafone und E-Plus sind manchmal schon grösser, manchmal aber auch genauso klein.
Ausserdem weis ich nichtmal ob es überall so ist. Hier gibt es nicht soviel o2 Versorgung, aber dort wo welche ist, wie zum Beispiel in Schwarzenfeld und Nabburg, ist mir eigentlich nicht aufgefallen, das das Netz bei Schlechtwetter zusammenbrechen würde.
Bricht in den besagnten Gegenden wie Köln/Bonn nur o2 GSM weg oder auch o2 UMTS?
-
Re: Re: Was wäre euer persönliches Parteiprogramm?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goodzilla
Mit diesen Punkten schaffst Du ein Szenario des Horrors und der Ungerechtigkeit für jeden arbeitenden Menschen in D-Land. Da muss man sich wirklich fragen, was Du machst, wer Dich finanziert und wie Du auf solche Ideen kommst.... - noch dazu als Bayer (!) :confused:Das Du leider nicht wirklich was verstanden hast zeigen meiner Meinung nach diese Punkte:
Geld ist der Anreiz schlechthin sich eine Arbeit zu suchen oder sich z.B. mit der Gründung einer Firma zu engagieren.
Manchmal reicht der Haupt- oder Teilzeitjob aber nicht um sein Dasein zu finanzieren - deswegen sollen sich die Engagierten einen Nebenjob nehmen können. Wenn jetzt jeder "Schmarozer" der sowieso schon oftmals viel zu gut auf die Kosten der Arbeitenden lebt diesen die Minijobs wegnimmt, fehlt diesen dieses Geld das oft dringend gebraucht wird. Die Folge: Die ehemals Arbeitenden müssen dann Sozialhilfe beantragen weil das eigene Einkommen abzüglich der Kosten die sie für andere tragen müssen und abzüglich des Minijobs nicht mehr ausreicht. Die Situation wird also noch schlimmer. :flop:
Ich kann mit deinem Einwand durchaus umgehen, aber irgendwie kommt mir deine Stellungnahme so vor als wenn von der Union und dem BDI gedrillt worden wärst.
Ich sehe hier nicht warum meine Vorschläge ungerecht sein sollen.
Wenn wir wirklich bei schon auf der Gehaltsebene angekommen sind, das das Gehalt eines Vollzeitjobs nicht mehr ausreicht um den Lebensunterhalt ohne Nebenjob zu bestreiten, dann kann es mit unserer Wirtschaft nicht bergauf gehen, den ganz ohne Binnennachfrage können und wollen wir doch auch nicht leben.
Ausserdem würde die Abschaffung der 400€ Jobs für Erwerbstätige nicht bedeuten, das ein Erwerbstätiger keinen Nebenjob ausüben kann. Das Einkommen aus dem Nebenjob würde dann einfach ganz normal Sozialversicherungsplichtig sein und mit dem Einkommen versteuert werden. Wenn jetzt wirklich jemand so schlecht verdient das der Nebenjob notwendig ist, dann fällt ja praktisch eh keine Einkommensteuer an. Also sehe ich nicht wo diese Reglung ungerecht sein soll.
-
Also ich denke nicht das man von einem 320i abraten muss, auch die 160.000km sind kein generelles Problem ... wie ich allerdings oben schon geschrieben habe, sollte man sich Verschleissteile wie Kupplung, Bremsen, Dämpfer und Federn sowie den Unterboden auf jeden Fall anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Es gibt zb die Berufsmatura, wo man zb zur Abendschule geht und nach 2 Jahren in D oder E schriftlich, mündlich antritt, bzw auch noch schriftlich Mathe und einem fachspezifischem Fach, auf welcher Schule du dich befindest (zb Elektronik -> GETE). Mit dieser Berufsmatura kann man danach auch studieren gehen, muss aber mit dem Fachgebiet abgestimmt sein.Ich weis zwar nichts sicheres, aber wenn man zusätzliche Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache hat, sollte es damit zumindest in Deutschland möglich sein alles zu studieren d.h. die allgemeine Hochschulreife annerkannt zu bekommen.